Guten Morgen, erstmal vielen Dank, das sie so eine Seite ins Leben gerufen haben. ich lese hier schon eine weile mit, traue mich aber jetzt erst, selber mal nachzufragen.
ich hatte einige Male Sex mit einem Mann, der auch immer auf Kondome besteht, alledings gerne einen Samenerguß in meinem Mund haben wollte. Ich habe dem irgendwann nachgegeben und wir haben das immer so praktiziert, das wir sex mit Gummi hatten und danach oral ohne. Er ist sehr gepflegt und gehört keiner Risikogruppe an. als ich ihm meine Ängste mitteilte, hat er mir versichert gesund zu sein. Er würde sich jedes Jahr komplett checken lassen, mit Hiv Test. Wenn er immer Kondome benutzt hat, so wie ja bei mir auch .Und nur Oralverkehr ohne Kondom praktiziert hat, ist seine Chance negativ zu sein, ja sicher entsprechend groß oder?
So, ich habe keine größeren Verletzungen im Mund ( naja, manchmal halt Zahnfleischbluten). Könnten sie mir bitte sagen, wie hoch für mich die Wahrscheinlichkeit einer Infektion sein könnte. In Bezug auf Oralverkehr mit Samenerguß im Mund bekomme ich keine guten Informationen.
Vielen Dank im voraus.
Susanne
|