Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV-Risikoabschätzung ?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 15.02.2007 18:33:17 Titel: Re: HIV-Risikoabschätzung ?
Sehr geehrte Frau Staarck,

vielen Lieben Dank für ihr geäusserte Meinung zu meiner Frage.

Gruß
Hans-Georg
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.02.2007 15:52:36 Titel: Re: HIV-Risikoabschätzung ?
Was Sie beschreiben lässt kein Risiko für Sie erkennen. Ejakulation in den Mund ist für aufnehmende Partner infektionsrelevant - nicht für aktive Partner.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 13.02.2007 15:26:15 Titel: Re: HIV-Risikoabschätzung ?
Sehr geehrte Frau Staack,

der Oralverkehr von ihr an mir mit Gummi bezieht sich darauf, das ich oral befriedigt wurde (mit Gummi), ich dann anschließend das Gummi selbst abgezogen habe und dann (ohne Berührung des Penis durch die Dame) ejakulierte (in den Mund der Partnerin).

Ich habe, ohne Alkohol und Drogen, sehr genau darauf geachtet, das eine Berührung ohne Gummi ausgeschlossen wurde, auch der normale GV bzw. der AV wurde nicht praktiziert. Es lief alles aus meiner Sicht oral passiv mit Gummi, bzw. das Ejakulieren auf die Partnerin logischerweise ohne Gummi, aber ohne Kontakt von Ihrem Mund an meinen Penis.

Trotz der von mir im Vorfeld eingehaltenen Vorsichtsmaßnahmen würde ich mich über eine Risiko-Abschätzung Ihrerseits freuen.

Liebe Grüße
Hans-Georg

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 13.02.2007 14:33:04 Titel: Re: HIV-Risikoabschätzung ?
Hallo Hans-Georg ,
trotz ihrer ausführlichen Beschreibung ist mir nicht alles ganz klar geworden.
Sie beschreiben einen Ablauf, der für Sie kein HIV_Risiko erkennen lässt.
"Oralverkehr von ihr an mir mit Gummi "schließt allerdings eine Ejakulation ins Gesicht aus. Ejakulation in den Mund ( ohne Gummi ) wäre ein Risiko für die aufnehmende Person.
P.S. : Professionell arbeitende Prostituierte achten in derRegel auf "Safer Sex" - mehr als Normalbürger.

---
Zuletzt geändert am 15.02.2007 um 15:54:46 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.02.2007 20:49:09 Titel: HIV-Risikoabschätzung ?
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse beobachte ich dieses tolle Forum und möchte hiermit auch ein großes Lob aussprechen und gleich eine Frage äussern:

Ich hatte vor kurzen sexuellen Kontakt (Oralverkehr passiv) mit einer Prostituierten, dieser sah folgendermaßen aus: Handverkehr von Ihr an mir (ohne Gummi) zum warm werden, Oralverkehr von Ihr an mir mit Gummi, Ejakulation in Ihr Gesicht, Mund und Brüste. Anschl. eine Körpermassage ohne weitere sexuelle Handlung.
Sicherlich hat nicht jede Prostituierte HIV, aber gehen wir in diesem Fall mal davon aus. Ich bin mir sicher sehr auf Safer Sex geachtet zu haben und möchte mir von Ihnen eine Risiko-Abschätzung bezügl. HIV Ansteckung geben lassen.

Wie hoch ist hierbei das Risiko sich mit HIV anzustecken?

Liebe Grüße
Hans-Georg
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: