Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Zungenkuss mit Prostiuierten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 19.01.2007 16:18:18 Titel: Re: Zungenkuss mit Prostiuierten
Hallo Martin,

so kann es kurz zusammengefasst werden.
Es ist zu wenig HIV im Speichel, um eine Infektion damit zu verursachen, zudem enthält Speichel Erreger-hemmende Substanzen.
Eine Übertragung z. B. beim Küssen konnte m. W. auch noch nie beobachtet und nachgewiesen werden.

Schöne Grüße
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 18.01.2007 19:34:54 Titel: Re: Zungenkuss mit Prostiuierten
Hallo Herr Frank

Danke für die Antwort, also wenn ich richtig liege, selbst wenn Speichel in eine Offene Wunde im Mund gelangt, reicht es nicht aus um mit HIV infziert zu werden?

das wars dann auch schon

grüße
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 18.01.2007 15:20:22 Titel: Re: Zungenkuss mit Prostiuierten
Hallo Martin,

HIV wird nach allgemeinem Erkenntnisstand nicht durch Küssen übertragen.
Andere Geschlechtskrankheiten möglicherweise schon.
Eine Möglichkeit ist die Infektion mit Hepatitis B. Wenn Sie das künftig vermeiden wollen, sollten Sie eine Impfung dagegen durchführen lassen.
Wenn Sie schon gegen Hepatitis B geimpft sind, haben Sie dieses Risiko bereits ausgeschaltet.
Eine andere Infektion, die Sie beim Küssen übertragen bekommen können, ist Syphilis. Um dies auszuschließen, können Sie einen Test bei einem Gesundheitsamt / Fachdienst Gesundheit, einem/r Fachärztin für Dermatologie oder Urologie machen lassen. Eine Impfung gegen Syphilis ist nicht möglich.
Weitere durch Zungenkuss mögliche Infektionen sind nicht so gefährlich wie die genannten bzw. würden Sie an einem Bläschen / kleinem Geschwür an den Lippen oder der Mundschleimhaut bemerken.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 18.01.2007 01:39:54 Titel: Zungenkuss mit Prostiuierten
Hallo

Ich bin momentan ziemlich beunruhigt

ich war vor paar tagen bei einer prostiuierten, Zungenküsse waren auch dabei

nunja mir ist erst später eingefallen, dass mir doch momentan ein Weisheitszahn wächst und ich ab und zu schwaches zahnfleischbluten habe, bzw. die stelle wo der zahn wächst iwund ist, ich hab das gefühl, dass ich gerade zu der zeit eine wunde stelle hatte, die frage ist nun ob ich mich zurecht verrückt mache

vlt. kann mir jemand helfen
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: