Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Dummheit hat gesiegt

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 11.12.2006 12:56:01 Titel: Dummheit hat gesiegt
Hallo,
ich glaube, da kann man jahrelang den Menschen um sich die genialsten Verhütungs- und Schutzmethoden zum Rat geben, im Endeffekt bleibt immer ein Funken Naivität zurück.

Ich hatte nun ein paar Mal Sex mit einem Mann, der zwar praktisch nicht zu einer der größeren Risikogruppen gehört (keine Drogen etc), aber sicher in seinem Leben nicht viel anbrennen hat lassen. laut seiner Aussage, hat er mit vielen Frauen ohne Kondom geschlafen, die er allerdings alle soweit zu kennen glaubte, dass er HIV ausschließen konnte. Sehr vage Ausschlußkriterien, ich weiß.
Nun, coitus interruptus hin oder her, wir hatten GV ohne Schutz. Und ich mach mir verdammt ins Hemd, auch wenn mir ein lieber befreundeter Arzt die geringen Chancen ausgerechnet hat, dass 1. ER HIV Träger ist und 2. ICH es mir dann auch noch geholt habe.

Also im Grunde kann mir hier niemand eine Garantie auf etwas geben, wie dumm sowas ist, weiß ich auch selbst. Vielleicht möchte ich die Zeit bis zum möglichen Test nur mit geringem-Risiko-Gerede rumkriegen.

Danke,
lg
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.12.2006 13:40:17 Titel: Re: Dummheit hat gesiegt
Hallo Ig ,
Sie haben eine leider "normale" Situation beschrieben.
Viel zu wenig bekannt ist, dass HIV in den ersten Wochen nach der Infektion , also bevor der Test positiv wird, sehr ansteckend ist ! Besonders gefährdet sind also Leute, die schnell die PartnerInnen wechseln. Derjenige müsste also ganz besonders auf sich und sein gegenüber achten - das heißt schützen.
Käufliche Damen achten als Profis oft besser auf sich als vermutet. Sie sind nicht mehr "naiv".....
Alle Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind gegenstandslos, wenn der Einzelfall interessiert.
Ganz sicheren Sex gibt es nicht.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.12.2006 13:48:19 Titel: Re: Dummheit hat gesiegt
P.S.
Die Mehrzahl der Betroffenen sind weiterhin Männer, die Sex mit Männern haben .
Die Meistbetroffenen sind die jungen Männer !
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: