Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Ansteckungsgefahr ?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 10.11.2006 19:22:26 Titel: HIV Ansteckungsgefahr ?
Hallo liebes Team,

nachdem ich Euer Forum entdeckt und die Kommentare gelesen habe, möchte ich auch mal was los werden... Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...

Ich hatte sexuellen Kontakt mit einer gepflegten Prostituierten in einem ebenso gepflegten Wohnungsbordell. Da ich Verkehr mit Kondom mit Ihr hatte mache ich mir dabei weniger Sorgen, schlimm wird es nur wenn ich an folgendes denke. Ich hatte mir am Morgen die Fingernägel gekürzt und dabei auch eine kleine Wunde an dem Finger, bevor ich am Abend die Prostituerte besuchte duschte ich nochmal und wusch mir bevor es zum Kontakt kam bei Ihr nochmals die Hände und trocknete mich ab. Dabei kann es sein, das die Wunde leicht aufging. Beim Herausziehen meines Penis hatte ich vermutlich Kontakt des Fingers mit dem feuchten Kondom bzw. mit der Außenseite Ihrer Scheide. Kann es sein das ich mit durch die wirklich sehr kurzzeitige Berührung mit meiner offenen Hautstelle evtl. mit HIV angesteckt haben könnte, habe es gleich bemerkt und reagiert? Die Wunde war sehr klein und ca. 8 Std. verheilt, vermutlich durch das Duschen ein wenig weichgeworden, hat ein wenig genässt aber nicht geblutet, keine Blutstropfen. Danke für Ihre Antwort im voraus

MfG Horst
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.11.2006 09:48:05 Titel: Re: HIV Ansteckungsgefahr ?
Hallo Horst ,
Ihre Sorge wird von vielen Menschen geteilt, weil eine Ansteckungsgefahr für Fixer wirklich besteht. Beim Fixen wird eine kontaminierte Spritze in ein mittleres Blutgefäß gestochen. Ein Infektion über kleine Verletzungen ist weltweit nicht vorgekommen. Auch in Slumgebieten realisiert sich eine Infektion über Sex oder Spritzen.
Die Spritze überwindet gewaltsam die Haut und die gegenläufige Blutströmung. Wahrscheinlich ist auch die Infektionsmenge zu klein.
Meines Erachtens brauchen Sie sich deswegen keine Sorgen zu machen.

---
Zuletzt geändert am 14.11.2006 um 09:49:22 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 22.11.2006 08:41:07 Titel: Re: HIV Ansteckungsgefahr ?
Hallo Frau Staack,

vielen Dank für Ihre nette Antwort. Zusätzlich dazu habe ich noch eine Rückfrage. Wenn beim Oralverkehr mit Gummi meine Hand kurz an die Scheide der Frau gekommen ist, dabei ein ganz klein wenig Scheidenflüssigkeit (kein Einstecken des Fingers in die Scheide, sondern wirklich nur diese gestreift) an meinem Finger war und ich mich dann später mit der Hand an den errigierten Penis zum "Abschuss" gerieben habe, besteht dabei evtl. die Gefahr einer HIV-Ansteckung, zumal die Haut am Penis am dünnsten ist und ein Eintrittstor für HIV bietet?

Danke im voraus für Ihre kompetente Antwort

Horst
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.11.2006 09:38:57 Titel: Re: HIV Ansteckungsgefahr ?
Hallo Horst ,
eine HIV-Infektion ist so nicht wiklich vorstellbar. Es bedarf durchaus einer infektionrelevanten Menge. Ausserdem wird Scheidenflüssigkeit schnell abgewischt.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: