Geschrieben von:
Guenther Frank
FD Gesundheit
|
Hallo Beni,
wenn das Papiertaschentuch ein frisches war, was ich mal annehme, sehe ich bei Ihrer Aktion auch keine Risiken für STD-Übertragungen. Ihre Wunden sind so spät nach den sex. Handlungen aufgetreten, dass Sie sicher nicht mehr genügend ansteckendes Material (Viren / Bakterien / Pilze) an Ihren Händen gehabt haben, um etwas zu Übertragen. Wenn Sie überhaupt mit irgendwelchen Erregern in Berührung gekommen sind - vergessen Sie nicht, dass eine professionelle Prostituierte ihren Körper gut im Blick hat und regelmäßig Untersuchungen macht. Beim Duschen dann wird jedes mögliche infektiöse STD-Material so stark mit Wasser verdünnt, dass nichts mehr Ansteckendes übrig bleibt.
Schließlich: Wenn die Sexarbeiterin Sie oral mit Kondom befriedigt hat, sehe ich bei der ganzen Aktion keine Möglichkeit für Sie mit Erregern so in Berührung zu kommen, dass Sie da ein Risiko gehabt haben könnten. Insofern können Sie einer gründlichen Untersuchung bei einer Fachärztin in Ruhe entgegensehen, Sie könnten sich diese aber eigentlich auch sparen, da Sie aus meiner Sicht nichts haben können.
Vermutlich haben Sie gegen jede Vernunft so eine starke Angst entwickelt, weil Sie Ihrer Frau gegenüber ein so schlechtes Gewissen haben, dass Sie sich selbst mit diesen Ängsten bestrafen. Daher wäre vielleicht auch ein Gespräch mit einer Psychotherapeutin hilfreich, um wieder klarer zu sehen, was wie zusammenhängt bzw. woher was kommt.
Gutes Gelingen!
|