Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV über Finger in Mund

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 09.10.2006 15:15:14 Titel: HIV über Finger in Mund
Hallo
Ich habe vor 2 Wochen mit einer Frau geschlafen.Habe ein Kondom benutzt.Beim streicheln habe ich dann festgestellt das ihre Vagina nicht feucht ist.Somit habe ich ihre Vagina mit meiner Spucke 2 mal angefeuchtet.Hatte davor auch kurz meinen Zeigefinger im Anus.Meine Frage kann ich mich angesteckt haben.
Liebe Gruß Alex
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 09.10.2006 15:35:52 Titel: Re: HIV über Finger in Mund
Hallo Alex ,
Ansteckungen sind denkbar, vor allem im Anus ist eine Vielzahl von Keimen . Insbesondere wird die Partnerin gefährdet, wenn nach analem Kontakt der Finger in die Scheide geführt wird. Ihr eigenes Infektionsrisiko ist nicht abschätzbar.
Mit AIDS können sie sich aber so nicht anstecken, - dazu braucht es eine Mindestmenge Sperma bzw. Vaginalsekret und mit Kondom sind sie da auf der sicheren Seite.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 09.10.2006 15:56:20 Titel: Re: HIV über Finger in Mund
Mit Ansteckungen meinen Sie andere Krankheiten?
Vielen herzlichen Dank für de schnelle Antwort.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 09.10.2006 18:12:42 Titel: Re: HIV über Finger in Mund
Sorry das ich nochmal Frage.
Meinen Sie andere Krankheiten mit Ansteckungen sind denkbar bzw mein eigenes Infektionsrisiko diesbezüglich.
Danke nochmal für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße Alex
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 10.10.2006 12:45:52 Titel: Re: HIV über Finger in Mund
Ja . Syphilis , Gonorrhoe und Co.
Als Betroffene können wir nicht zwischen verschiedenen Bakterien unterscheiden. Ein Harnwegsinfekt löst Schmerzen, Brennen oder Jucken aus. Manchmal verläuft er auch ohne Symptome. HIV macht meist keine Symptome, bei Bakterien sind sie öft sehr schmerzlich. Medizinisch gibt es viele Varianten , Ein Tripper tut fast immer weh. Jedenfalls beim Mann.
Frauen haben nicht selten chronische Unterleibsentzündungen, die nicht immer schmerzen. Deshalb können meist keine eindeutigen Angaben gemacht werden .
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: