Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Ansteckung / Risiki

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 17.12.2023 19:57:51 Titel: HIV Ansteckung / Risiki
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen schon einmal sehr im Voraus für Ihre Hilfe, denn seit einigen Tagen liegen die Nerven bei mir sprichwörtlich blank...

Es war so, dass ich am 28.11.23 das erste Mal in meinem Leben bei einer Prostituierten war und ich seit diesem Vorgang nicht so recht Ruhe finde.

Meine Frage ist nun folgende:

Der Vaginalverkehr fand ausschließlich mit Kondom statt, ebenso wie der Oralverkehr, nur hatte ich im Nachgang ein ungutes Gefühl, da die Dame das Kondom nach dem Vaginalverkehr so entfernte, dass sie es langsam abzog mit einem Papiertuch umklammerte und anschließend mit diesem Tuch in dem ich noch das gefüllte Kondom aufblitzen sah, meine Eichel trockentupfte usw. Also ich war mir sicher das anfangs große Teile des Kondoms zum tupfen genutzt wurden anstelle des Tuchs was sie dann wohl später selbst merkte und dann das Tuch nahm.

Die Frage ist nun, bestand hier ein Risiko, dass ihr Vaginalsekret ( sonderlich feucht war sie ohnehin nicht, da sie Gleitgel benutzte ) von der Außenseite des Kondoms, vielleicht auch noch minimal von Ihren Händen usw. eventuell zu einer Infektion über die Eichel geführt haben könnte?
Ich meine gelesen zu haben, dass HIV nicht über Schmierinfektionen übertragbar ist und Menstruationsblut konnte ich ebenfalls keines feststellen, da ich hier las, dass es schon optisch richtig als Blut zu erkennen sein müsste, damit ein Risiko besteht.

Ebenfalls fiel mir im Nachgang auf, dass ich an der Eichel eine leichte minimale \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Einblutung/rötlich wunder Punkt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" hatte. Kann dies zu einem Problem werden, da hier quasi eine Wunde existierte?

Vermutlich mache ich mich selbst verrückt, denn es muss ja auch vieles zusammenkommen, denn die Damen müssen ja erst einmal HIV haben, dann wie ich las, ausgerechnet zu dem Zeitpunkt eine hohe Virenlast in sich tragen usw...

Nur ist es so, dass ich nun seit ca. einer Woche Halsschmerzen habe, die Lymphknoten am Hals geschwollen sind und ich eine Wunde am \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"unterem Gaumen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" aufweise und ich mir nicht so recht erklären kann, wo ich es aktuell herhaben könnte. Das ich mich grundsätzlich nicht so gut fühle, kann natürlich auch an der Panik/Angst liegen, da ich auch kaum Schlaf finde usw.

Ist es Ihrer Meinung nach sinnvoll einen Test durchführen zu lassen, oder ist es so wie schon geschildert, dass ich mich zu viel unnötig verrückt mache?

Ich danke Ihnen wie gesagt, schon einmal sehr im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian E.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.12.2023 11:06:25 Titel: Re: HIV Ansteckung / Risiki
Sehr geehrter Fabian
Sie machen sich in der Tat zuviele Sorgen. HIV Viren werden nicht durch Schmierinfektion übertragen.
Wenn Sie jedoch absolute Sicherheit haben wollen um den Gedankenkarusell ein Ende zu bereiten, dann vereinbaren Sie einen Termin zur Blutabnahme in einer unserer Zentren evtl. auch Gesundheitsamt Bad Oldesloe oder Reinbek.
Bitte bedenken Sie, dass mindestens 6 Wochen zu dem benannten sexuellen Kontakt Abstand bestehen müssen bis die Testung erfolgt, da es solange benötigt, um einen sicheren Antikörpertiter aufzubauen.
Ich hoffe Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben und verbleibe mit fr5eundlichen Grüsse
Susanne Lyon
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: