Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Panik vor möglicher Infektion

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 13.07.2023 23:45:47 Titel: HIV Panik vor möglicher Infektion
Hallo, ich habe totale Panik mich mit HIV infiziert zu haben.

Ich hatte GV mit einem transsexuellen Mann (Prost.).
Ich hatte sie an den Brüsten vorher angefasst und geküsst. Dann habe ich mir ein Kondom geöffnet und drüber gezogen und sie hat bei mir oral gemacht.
Das ging relativ kurz ca. 1 Minute. Dann hat sie sich umgedreht und ich bin mit dem gleichen Kondom in sie Anal eingedrungen. Der Analverkehr ging ca. 3-4 min. Bis ich gekommen bin. Währenddessen habe ich das Kondom mit meinen Fingern am Penisschsft also am Kondomring gehalten. Als ich gekommen war bin ich auch umgehend raus. Nun die Paranoia. Ich habe das Kondom gesehen und bin mir „eigentlich „ auch sicher das es nicht defekt/ gerissen war. Ich habe das Kondom mit meinen Finger etwas nach unten ( noch nicht auf der Eichelhöhe) , dann hat sie mit einem Feuchtetuch das Kondom abgenommen. Mir ebenfalls eins gegeben, mit welchem ich mich nur am Schafft abgetupft habe.
Das war der Akt. Nach 1,5Tagen wache ich morgens auf und habe unterhalb der Eichel , sozusagen auf der Innenseite der Vorhaut von links nach rechts vereinzelnde Läsionen kleine Risse, welche genässt haben. Das ganze heilte komplett nach ca. 24 Stunden ab. Nichts mehr zu sehen. Dafür hatte ich direkt danach für ca. einen Tag wie kleine roten Ausschlag auf der Eichel, welcher auch nach einem Tag wieder weg war. Parallel habe ich dann leichte Leistenschmerzen eher ein Druckgefühl. Ebenso hatte ich ca. eine Woche Nackensteifigkeit und Müdigkeit. Nach ca. 10 Tagen, also heute habe ich nun starken Harndrang und ein pochendes Gefühl am After. Kein Ausfluss und brennen beim urinieren, bisher.
Laut Google hört sich das nach Genitalherpes an. Habe Angst das doch das Kondom evtl. gerissen oder defekt war. Oder das sie das Feuchttuch nachdem das Darmsekret abgewischt wurde auf meine Eichel gerieben wurde. Ich habe echt Panik. Können Sie ihre Einschätzung zu meinem Fall geben. Ich habe mich heute auf Syphilis, Tripper und Gonorrhö gemacht . Leider machte das Gesundheitsamt keine Testung auf GHerpes. HIV wurde nicht gemacht, weil zu früh.

Danke euch schonmal bye
Alex
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 17.07.2023 10:26:50 Titel: Re: HIV Panik vor möglicher Infektion
Hallo Alex,

Oralverkehr ist safe in Bezug auf eine mögliche HIV-Infektion, beim Analverkehr sehe ich angesichts des intakten Kondoms auch kein großes Risiko. Die kleinen Risse an der Vorhaut sind am ehesten durch die mechanische Beanspruchung zu erklären. Zur Sicherheit bzw. zu Ihrer Beruhigung würde ich dennoch immer einen HIV-Test 6 Wochen nach dem Kontakt empfehlen, wie Sie ja auch schon vom Gesundheitsamt erfahren haben.
Die übrigen gängigsten sexuell übertragbaren Erkrankungen können leider auch trotz Kondombenutzung übertragen werden, da sie durch Körpersekrete in kleinste Hautläsionen eindringen können. Auch diese haben Sie abklären lassen, und wenn der beschriebene Risikokontakt ca. 10-14 Tage vor der Testung war, sind die Ergebnisse aussagekräftig. Auf Herpes schreeningmäßig zu untersuchen macht keinen Sinn, denn behandelt wird, sobald die typischen Bläschen auftreten.
Sie haben schon Vieles veranlasst, um sich zu schützen und auch die Symptome abklären zu lassen, also schon mal alles richtig gemacht. Schauen Sie möglichst nicht bei google nach Symptomen und warten Sie den HIV-Test in ein paar Wochen ab.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: