Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Risiko?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 15.03.2021 10:25:40 Titel: Re: HIV Risiko?

Hallo Summit 123,

Sie müssen sich nicht sorgen, durch sog. Reiben wird HIV nicht übertragen. Auch beim Fingern sehe ich kein Infektionsrisiko für HIV. Falls Sie weiterhin Beschwerden verspüren, sollten Sie jedoch neben den zuvor genannten an andere – sehr viel leichter übertragbare - STI`s (sexuell übertragbare Krankheiten) denken und sich darauf hin bei einem Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen (z.B. Herpes, Syphilis, Gonorrhoe).
Einen Grund für einen HIV-Test wegen dieser Situation sehe ich nicht.

Viele Grüße

B. Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.03.2021 09:31:49 Titel: Re: HIV Risiko?
Ich gehe aufgrund der Antwort bzgl. Paniker davon aus, das es kein Risiko gab und ein Test nicht notwendig ist?
Hauptsächlich geht es mir um das reiben der Geschlechtsteile (ggf. Eichel mit Scheidensekret in Kontakt) und das die Dame mir einen Finger Anal eingeführt hat, mit dem Sie vorher Ihre feuchte Vagina rieb.

Es tut mir leid zwecks der Nachfrage, aber mir bereitet es Kummer.

Vielen lieben Dank für Ihre Einschätzung und Geduld
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.03.2021 08:03:21 Titel: Re: HIV Risiko?
Hallo Summit123,

siehe meine Antwort zu "Paniker" unten.
Alles Gute!

B. Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 13.03.2021 17:38:37 Titel: HIV Risiko?
Frage 1:
Besteht ein HIV Risiko für den Mann, wenn das Glied (zum Beispiel beim intensiven kuscheln) die feuchte Vagina berührt und somit Scheidensekret an die Eichel kommt?

Frage 2:
eine Frau massiert Ihre feuchte Vagina beim Vorspiel. Mit der gleichen Hand, fängt Sie dann an, den Anus des Partners zu massieren und dringt mit einem Finger ein. Wie sieht es hier in Bezug auf HIV für den Partner aus?

Besten Dank im voraus
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: