Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Risiko

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 11.03.2021 17:15:15 Titel: HIV Risiko
Vielen Dank das es dieses Forum gibt.
Ich habe mehre Fragen bezüglich zweier Risiko Kontakte. Da ich momentan wieder Single bin, wollte ich es ein wenig genießen und bereue es sehr.

Ich Männlich 39 Jahre alt

Freitag 26.02.2021 (mit der ersten Dame)
Wir kuschelten und hatten gegenseitigen Oralverkehr. Plötzlich leckte Sie meinen Anus und führte auch einen Finger ein.
Später merkte ich das es die gleiche Hand war, mit der Sie ihre feuchte Vagina massierte.
Bestand hierbei ein HIV Risiko???

Montag 01.03.2021 (mit der zweiten Dame)
Wieder gegenseitiger Oralverkehr. Nun war es aber so, das meine Backe auf der Innenseite entzündet war.
Bestand hierbei ein HIV Risiko???

Zudem lag ich bei Kuscheln auf Ihr. Ich war sehr erregt und Sie feucht. Unsere Genitalien berührten sich oft. Somit könnte Vaginalsekret auf meine Eichel gekommen sein oder beim aufeinander liegen meine Eichel Ihren Vaginaleingang berührt haben. Eingedrungen bin ich nicht.
Bestand hierbei ein HIV Risiko???

Meine Sorge ist deswegen begründet weil 3 Tage später mein Zahnfleisch sich mehr entzündete.
Zum bekam ich am Sonntag 07.03.2021 Halsschmerzen. Montag den 08.03.2021 zudem noch starke Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit (Habe fast nur geschlafen und Krankheitsgefühl). Fieber hatte ich keines. Nur Montag und Dienstag erhöhte Temperatur. Mittwoch den 10.03.2021 ging es mir schon besser und heute 11.03.2021 nur noch rauer Hals, aber in beiden Leisten, Achseln und Nacken komisches Gefühl bei den Lymphknoten. Spüre keine Vergrößerung und keine großen Schmerzen. Sie lassen sich tasten aber nicht groß.

Ich habe wirklich bedenken. Bestand ein Risiko und muss ich mich testen lassen oder sidn meine Sorgen unbegründet?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.03.2021 08:01:06 Titel: Re: HIV Risiko
Hallo Paniker,
Ihre Symptome sind sehr unspezifisch und weisen auf IRGENDEINE mögliche Infektion hin, angefangen bei einer Erkältung bis hin zu einer Infektion mit Darmbakterien durch fäkal-orale Übertragung. Für eine HIV-Infektion bestand beim intensiven Kuscheln, Lecken, Petting, Reiben der Genitalien oder Fingerspielen kein Risiko. Auch wenn die Finger Ihrer Partnerin mit Vaginalsekret behaftet waren, wird HIV hierdurch nicht übertragen. Auch bezüglich des Oralverkehrs - selbst bei leicht entzündeten Stellen im Mund- müssen sie sich keine Sorgen wegen einer möglichen HIV-Übertragung machen.

Mit freundlichen Grüßen
B. Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: