Hallo liebes Foren-Team,
ich habe am 14.01 eine große Dummheit begannen.
Ich habe eine Prostituierte besucht und wollte mich massieren lassen inkl. Handjob.
Sie massierte mir den Penis, weder sie noch ich haben ihre Vagina berührt, d.h. Scheidensekret war nicht im Spiel.
Der Handjob ging ca. 5-8 Minuten, was mir nun im Nachhinein aber Sorgen bereitet ist, das sie meine Eichel immer mal wieder an ihre Brust und Brustwarzen gerieben hat. Hier habe ich nicht genau hingeschaut... Stellt das Reiben von Eichel an Brust/ Brustwarzen ein Risiko dar, handelt es sich hier auch um Schleimhaut/Schleimhautkontakt? Ich bin beschnitten.
Im Nachhinein dachte ich, vllt. Wollte sie meinen Lusttropfen dort verreiben, ich weiß es nicht genau...
Ich mache mir nun große Sorgen, da ich 8 Tage später Halsschmerzen und Lymphknoten Schwellungen an Hals und Achseln bekommen habe. Heute also fasst eine Woche später ist es wieder soweit OK...
Ich bin mit der Absicht hin gegangen alles solle Safe sein und nun bin ich mir nicht ganz sicher, das macht mich verrückt... Wie sehen sie das Risiko für HIV?
Vielen Dank für diesen Service.
Gruß Jan
|