Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Infektion möglich ?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 27.12.2017 13:19:09 Titel: HIV Infektion möglich ?
Hallo liebes Forum-Team,
ich hoffe das Forum ist noch existent da der letzte Eintrag hier schon einige Zeit zurück liegt.
Meine Situation ist wie folgt:
Nach einer Weihnachtsfeier bin ich mit Kollegen noch in einen Sauna-FKK-Club gegangen. Wir waren zwar schon angetrunken, aber nicht über alle Maßen.
Die dort arbeitenden Damen sind alle freischaffend und rechnen Ihre Dienste direkt mit den Kunden ab. Da FKK Abend war waren die anwesenden Damen natürlich nackt.
Die Besucher waren mit Bademänteln und Handtüchern bekleidet. Da ich vergeben bin hatte ich kein Interesse an sexuellen Handlungen und habe zunächst mal an der Bar etwas getrunken.
Meine Kollegen waren bereits mit Damen verschwunden. Ich bin leider der Meinung das mir etwas in eines meiner Getränke getan wurde denn ich kann mich nur noch zu ca. 90 Prozent an den Verlauf des Abends erinnern.
Nachdem keiner meiner Kollegen wieder kam bin ich dann schließlich mit zwei Damen nacheinander auch aufs Zimmer gegangen. Ich habe dann im Vorfeld bereits gesagt das ich kein Interesse an GV habe aber mir gerne eine private, erotische Tanzeinlage
anschauen würde. Gesagt getan, die Damen haben für mich getanzt und sich nackt auf dem Bett gerekelt. Dabei haben sie sich auch an der Vagina berührt und so getan als würden sie sich selbst befriedigen (glaube auch Finger eingeführt). Nun zu meinen Fragen:

1. Da ich meinen Bademantelgürtel in der Sauna vergessen habe könnte es sein das dieser vorne offen stand. Besteht eine Ansteckungsgefahr mit HIV oder einer anderen STD wenn die Dame sich während des Tanzes auf meinen Schoß gesetzt hat (kein Eindringen o.ä.,
vermutlich nicht mal das Berühren der Geschlechtsteile).

2. Wäre eine Ansteckung mit HIV bzw einer anderen STD denkbar wenn die Dame mir einen Handjob gegeben hat mit der selben Hand/ denselben Fingern mit welchen sie vorher an / in Ihrer Vagina war. HIV denke ich ist auszuschließen da Schmierinfektion. Aber wie sieht es mit einer anderen STD aus? Oder wären die Erreger hier durch die Luft zerstört worden? Wie wäre die Situation zu bewerten sollte die Dame beim Handjob eine Wunde/Schnittwunde an Ihrer Hand/Fingern gehabt haben?

3. Da ich auch die Sauna genutzt habe könnte es sein das mein Penis die Holzbänke berührt hat. Ist eine Ansteckung mit einer STD auf dem Wege möglich sollten sich Bakterien eben genau an der Stelle befunden haben oder wäre hier die Temperatur der Sauna zu hoch damit diese überleben könnten?

Ich bin leider etwas verunsichert da ich mich wie gesagt nicht mehr zu 100 Prozent an alles erinnern kann. Ungeschützen/geschützten GV sowie aktiven OV kann ich ausschließen. Denke auch was den Handjob angeht spielt mir mein Hirn einen Streich aber bin da halt nicht ganz sicher.
Dagegen spricht denke ich das ich beim Verlassen des Clubs nichts bezahlen musste..Weder bei einer der Damen noch am Empfang. Ausserdem war auch in meiner Unterhose keinerlei Anzeichen von Sperma zu erkennen. Auf der Clubseite steht ebenfalls geschrieben das die Damen sich regelmäßigen gesundheitlichen Hygienetests unterziehen. Wir verlässlich ist so eine Aussage Ihrer Meinung nach?

Ich bin wirklich ziemlich durch den Wind zumal ich nun auch noch vier kleine Pickel am Oberschenkel bekommen habe (könnten auch von eingewachsenen Haaren kommen) und ich nun auch ein paar mal Durchfall hatte in den letzten Tagen (kann aber auch vom Alkohol bzw von scharfem Essen kommen bzw von der Psyche) Denken Sie hierbei handelt es sich um Anzeichen einer HIV Infektion bzw einer anderen STD?

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen

Verängstigte Grüße

Panikhochzehn



Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.11.2020 14:50:09 Titel: Re: HIV Infektion möglich ?
Hallo Panikhochzehn,

ich antworte jetzt, da ich davon ausgehe dass Sie mit dem Fragesteller des vorherigen Eintrages identisch sind ob der gleichen Ereignisse, noch auf die neuen Fragen: Auch andere STD sind höchstwahrscheinlich über Saunabänke nicht übertragbar. Dass bei einem Saunaclub die dort beschäftigten Frauen regelmäßige Tests machen ist sehr wahrscheinlich.

Schöne Grüße,
G. Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: