Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Risikobewertung

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 25.12.2017 09:47:50 Titel: Risikobewertung
Liebes Forum Team,
ich hoffe dieses Forum existiert noch da der letzte Eintrag schon recht weit zurück liegt.
Ich habe folgende Fragen:
Nach einer Weihnachtsfeier sind ein paar Kollegen und ich noch in einem Saunaclub gelandet.
Getrunken hatten wir auch ein wenig, aber nicht soviel das ich betrunken war. Nun gab es in diesem Saunaclub noch ein, zwei weiter Drinks und ich bin leider der Ansicht das mir von den Barmitarbeitern etwas in eines Meier Getränke gemischt wurde denn ich kann mich nur noch zu 90 Prozent des Abends erinnern.
Da ich vergeben bin kam Geschlechtsverkehr mit einer der Damen des Clubs nicht in Frage. Ich habe dann alleine die dazugehörige Saunalandschaft besucht. Nach dem die Kollegen dann immer länger abwesend waren bin ich dann schließlich mit zwei der Damen aufs Zimmer gegangen (nacheinander) wobei ich im Vorfeld schon gesagt habe das ich keinen Sex möchte sondern ich es gut finden würde wenn die Damen etwas für mich tanzen würden und sich selbst anfassen würden. Gesagt, getan, soweit alles auch so gewesen.
Nun zu meinen Fragen:

1. Da die Damen nackt waren und ich nur einen Bademantel anhatte, welcher vorne leicht offen stand da ich den Gürtel in der Sauna vergessen hatte und die Damen um mich zu erregen sich auch auf meinen Schoß gesetzt haben (kein eindringender GV) eine Ansteckungsgefahr bei Kontakt Penis / Vagina bestand.

2. Die Damen haben sich selbst mit den Fingern/der Hand an Ihrer Vagina gestreichelt. Ich habe dann von einer Dame einen Handjob bekommen (Orgasmus auf Ihre Brüste). Besteht hier eine Ansteckungsgefahr mit HIV wenn die Dame vorher die Finger an/in Ihrer Vagina hatte oder handelt es sich hierbei um eine Schmierinfektion und daher nicht um einen Übertragungsweg für HIV.

3. Ich rede mir jetzt natürlich viel ein. Aber wenn die Dame nun eine kleine blutende Stelle an der Hand gehabt hätte während sie mich mit der Hand stimuliert hat, wäre dann eine Übertragung von HIV möglich (wie gesagt, mein Verstand dreht langsam durch)

Zu guter Letzt hat ich noch folgende Fragen: Ich hatte 1,5 Tage nach dem Besuch im Saunaclub einmal Durchfall und mir ist immer wieder heiss und kalt (kein Nachtschweiss). Ich denke dies hängt eher mit dem Alkoholkonsum zusammen oder sehen Sie hier erste Anzeichen einer HIV Infektion.
Des weiteren habe ich nun 2 Tage nach dem Besuch im Club zwei kleine Pickel am linken Oberschenkel. Hierbei könnte es sich aber auch um eingewachsene Härchen handeln (habe ich ab und an mal). Ich kann allerdings oberflächlich keine ein gewachsenen Haare erkenne. Diese Pickel jucken oder kratzen überhaupt nicht und tun auch nicht weh. Wenn mein Penis in der Sauna mit den Holzbänken in Berührung gekommen ist sollte eine Ansteckung mit einer Krankheit doch vermutlich ausgeschlossen sein da die Temperatur der Sauna evtl. Krankheitskeime abtöten würde oder?

Ich bin wirklich leicht panisch und würde mich sehr über einen Situationseinschätzung Ihrerseits freuen
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.11.2020 14:40:30 Titel: Re: Risikobewertung
Hallo Paniker,

es tut mir sehr leid dass die Antwort so lange gedauert hat, Sie werden sich hoffentlich anderweitig beruhigende Auskünfte eingeholt haben.
Ich würde bei 1., 2. und 3. eine Infektion mit HIV ausschließen. Die geschilderten Symptome dürften sich gelegt haben, die Berührung der Holzbänke in der Sauna mit dem Penis ist tatsächlich unbedenklich.

Schöne Grüße,

G. Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: