Geschrieben von:
Tom33ffm
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem potentiellen Infektionsrisiko. Ich habe viele andere Beiträge gelesen, haette aber gerne nochmal eine Aussage von Ihnen als Experten.
Der Kontakt war mit einem Mann (kenne ihn nicht, er sagt, er sei negativ und ich habe auch erstmal keinen Grund, ihm nicht zu glauben; moechte nur unabhängig der Aussage ein Risiko ausschließen), oral ohne sperma und anal, ich aktiv, mit Kondom. Soweit alles safe.
Vor dem Analverkehr habe ich ihn ein paar Minuten anal stimuliert, mit Handschuh und crisco. Dann habe ich, leider ohne den Handschuh auszuziehen, die Kondom Verpackung geöffnet. Das hat etwas laenger gedauert, ca. 1 Minute oder so, da der Handschuh glitschig (aber nicht total verschmiert oder so, eben einfach glitschig, Mengenangabe kann ich natürlich nicht machen) war und ich mehrfach probieren musste. Nach dem Oeffnen habe ich das Kondom aufgesetzt und mit der behandschuhten Hand (Daumen und Zeigefinger) am Reservoir festgehalten. Aber festgestellt, dass es falsch rum war, leider umgedreht und abgerollt. Dann kam es ca. 5min zum Verkehr.
Nun ist die Frage, ob durch crisco Rückstände am Handschuh evtl vermischt mit Analsekret genug Material auf die Eichel gekommen sein kann, dass ein Infektionsrisiko ueber die 5min Verkehr und evtl. Resten von Analsekret am Reservoir besteht. Nach meinem Verständnis von Antworten zu anderen Beitraegen waere das als Schmierinfektion, welche es nicht gibt, zu beurteilen, also kein Risiko. Die Uebertragung waere ja After, Hand, Glied gewesen, also "ueber Bande" plus die Zeit irgendwelcher Reste an der Luft. Aehnlich wie Masturbation und Analsekret, Vaginalsekret an der Hand, ...
Wie beurteilen Sie die beschriebene Situation?
Danke und Gruesse,
Tom
|