Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Besorgt wegen evtl. HIV

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 09.08.2016 09:13:22 Titel: Re: Besorgt wegen evtl. HIV
Hallo Besorgter,
wenn Sie einen Test zur Beruhigung brauchen, lassen Sie einen machen, wobei die Frage dahingestellt sei, ob das Thema Sie dann tatsächlich in Ruhe lässt. Medizinisch gesehen erscheint ein Test aus meiner Sicht nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
B. Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 04.08.2016 17:05:32 Titel: Re: Besorgt wegen evtl. HIV
Hallo Frau Möser,

ich danke Ihnen für Ihre beruhigende Antwort. In der Tat kam von den Hotlines die selbe Auskunft. Ich bin nur deswegen verunsicher, da im Netz zu lesen ist, dass ein "einreiben" von Nöten wäre. Diesen Umstand sehe ich bei der Praktik des spanischen Verkehrs durch die charakterischen Bewegungen in Verbindung mit dem zusammendrücken der Brüste.

Halten Sie einen Test in dem beschriebenen Fall für unnötig (wenn dann zur Beruhigung)?

Mit freundlichen Grüßen
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 27.07.2016 08:20:29 Titel: Re: Besorgt wegen evtl. HIV
Lieber Besorgter,

ich kann in der von Ihnen beschriebenen Situation kein Risiko für eine Übertragung von HIV erkennen. Es handelt sich um den Weg Scheidensekret an Fingern und Brüsten auf die ungeschützte Vorhaut/Eichel. Dies wäre eine sogenannte Schmierinfektion, die für HIV keinen Übertragungsweg darstellt. Sie können also beruhigt sein, ich bin sicher, dass die angerufenen Hotlines dies genau so eingeschätzt haben. die weissliche Stelle an der Vorhautinnenseite könnte von einer Heilungsreaktion nach der leichten Irritation herrühren, die durch das oberflächliche Austrocken der sehr empfindlichen Schleimhaut durch das Tuch und das anschließende Abreiben des Tuchfetzens verursacht wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.07.2016 19:57:51 Titel: Besorgt wegen evtl. HIV
Hallo,
ich habe in diesem Forum nun eine Weile gelesen und meine die im Folgenden beschriebene Situation inzwischen einschätzen zu können, wobei mir eine Einschätzung Ihrer Seits wichtig wäre.

Es geht um einen Besuch bei einer Prostituierten. Die Es mir zunächst mir ihrer Hand (Handjob) gemacht hat. Während dessen überkam mich der Wunsch die Dame zu fingern was sie mir auch gestattete. Ich bin von ihrer nassen Vagina überrascht gewesen, während sie es weiterhin mit der Hand (Handjob) machte. Ich habe meinen Finger dann aus der Scheide der Dame gezogen und mit dieser Hand (auch mit dem Finger) die Brust der Dame gestreichelt (die Oberweite würde ich als groß beschreiben). Darauf folgend kam es zum Spanischen Verkehr. Zwischen dem Vollziehen des spanisch (ungeschützer Penis zwsichen den Brüsten der Dame) gab es eine gewisse Zeit, die ich nicht mehr zu beschreiben vermag (es hat sich nicht lang angefühlt - 20- 30 sec.?). Sie drückte also Ihre Brüste zusammen, zwischen denen mein ungeschützer Penis gewesen ist.

Bei dieser Situation kann es sein, dass ich mit der zuvor auf die Brust aufgebrachten Flüssigkeit mit der Schleimhaut in Kontakt gekommen bin (evtl. Eichel, Vorhaut innenseite). Während des spanisch meine ich am Schaft ein "trockenes Hautgefühl" gehabt zu haben. Abschließend erfolge dann bis zum Schluss erneut ein Handjob. Wie ich den Penis abgewischt habe (mit einem Hygienetuch der Dame) blieb ein Fetzen auf der Innenseite der Vorhaut hängen, welchen ich abgerieben habe (mit dem Tuch).

Auf diesen Besuch folgend habe ich bereits am nächsten Tag eine nicht unerhebliche Angst verspührt. Nach ca. 2 Wochen habe ich eine weiße / gräuliche Stelle an der Vorhautinnenseite - dort wo der Fetzen hängen geblieben ist.
Der Besuch ist nun ca. 9 Wochen her. In diesen 9 Wochen habe ich KEINEN Auschlag, KEIN Fieber o.ä. gehabt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mit meinem ungeschützten Penis WEDER in der Vagina, Anus oder Mund gewesen bin. Ich bin mir also sicher, dass es zu KEINEM eindringenden Verkehr gekommen ist.

Ich habe bereits aus meiner Angst damals heraus, bei entsprechenden Hotlines gemeldet. Ich würde Sie gerne nach Ihrer Einschätzung hinsichtlich HIV bitten.

Vielen Dank im Vorraus
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: