Sehr geehrtes Team,
mein Anliegen ist etwas heikel und ich hoffe auf die Beantwortung einiger Fragen.
Ich hatte vor 7,5 Wochen Kontakt zu einer Prostituierten. Ich hatte mit ihr keinen GV, weil ich bereits beim Ausziehen der Klamotten ein ungutes Gefühl hatte und dementsprechend zwar nackt, aber ohne Kondom neben ihr lag. Ich habe sie ca 5- 10 min. mit einem Spielzeug befriedigt und dabei darauf geachtet, keine Flüssigkeiten auf meine hand zu bekommen ( was nicht ganz geklappt hat, etwas war schon zu fühlen ). Jedoch habe ich mich in der Zeit nicht "unten" angefasst, um eine Schmierinfektion zu vermeiden. Im Endeffeckt lief es darauf hinaus, dass wir uns unterhalten haben und ich sie aus Neugier ein bisschen über ihren Beruf ausgefragt habe. Jedenfalls hat sie mich beim Anziehen noch etwas mit ihren Füßen an meinem Genital berührt, was mir im Nachhinein wegen möglichler Läsionen dort als keine gute Idee vorkommt.
Kurzum : kaum direkter Hautkontakt außer ein wenig Flüssigkeit auf der Hand sowie die Brührung ihrer Füße dort unten.
Da ich seit langer Zeit in einer Beziehung lebe wollte ich fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, sich mit Syphilis angestekct zu haben. Das ganze ist wie gesagt 7,5 Wochen her und ich habe keinen Schanker an mir beobachten können. Ein Test gestern an einer anonymen Teststelle verlief ebenfalls negativ. Auf andere Krankheiten wie Chlamydien und Gonokokken, die man ja auch über Schmierinfektionen bekommen kann, habe ich mich auch untersuchen lassen.
Ich habe zur Zeit Blässchen an meinen Händen ( was aber durch Schwitzen häugiger vorkommt ) und eine generelisierte Lymphknotenschwellung ( also Leiste und Hals, wobei die leisten bei mir immer fühlbar sind ). Sollten das Symptome des sekundären Stadiums sein, hätte der Test doch nach allem, was ich gelesen habe, anschlagen müssen, oder ? ich neige leider zur Angst und sehe seitdem immer wieder Symptome wie leichte Ausschläge etc.
Nun meine Fragen :
1) wie sicher ist ein Test nach 7,5 Wochen ?
2) Wann sollte ich mich nochmal testen lassen ? ich habe an unterschiedlichen Stellen Alles zwischen 8 Wochen und 6 Monaten gelesen.
3) Ist eine durchgemachte Lues-Infektion ein Hindernisgrund bei der Verbeamtung ? Also die Seronarbe der Infektion.
|