Hallo
Habe kleine Frage bezüglich HIV Risikokontakt?
Habe einen Mann mit meinem grossen Zeh anal „gefingert“ und ( ca. 5 min ) dann den Zeh rausgezo-gen - denke der Zeh war auch im Anus drin, habe allerdings nicht viel Darmsekret gesehen! Dann habe ich (soweit ich mich erinnern kann) den Zeh mit Desinfektionsmittel eingesprüht ( 2-3 mal) und mit meiner rechten Hand verrieben, damit es auch gut sauber wird!
Nun habe ich ca. 3 min später meinen beschnittenen Penis masturbiert –> nicht dran gedacht, dass ich ja zuvor diesen Zeh angefasst habe – deshalb habe ich eigentlich den Zeh genommen, damit ich nicht mit den Händen mit irgendwas in Berührung komme ☹!
INFO: Mein Zeh / Finger hatten keine Verletzungen
1.) Kann ich mich so mit HIV angesteckt haben?
2.) Was wäre wenn ich es nicht mit Desinfektionsmittel behandelt hätte? (Würde die Menge an evtl. Darmsekret vom Zeh auf Hand, von Finger auf Eichel ausreichen, um sich mit HIV zu in-fizieren?)
3.) Habe mal gelesen, dass man sich indirekt über die Hand nicht mit HIV anstecken kann, das HIV nicht über Schmierinfektion übertragen wird – da müsste schon viel frisches Sperma auf die Eichel eingerieben werden! – stimmt das?
4.) Habe gehört, dass es seit 2015 reicht 6 Wochen bei einem reinen LABORTEST ( Nicht Schnelltest) zu warten – sehen sie das auch so?
Ich wäre froh, wenn ihr mir sagen könnten, ob ich SAFE gehandelt habe oder ob ihr mir zu einem HIV–Test raten würdet – habe Familie und kann nicht mehr realistisch denken ☹
Vielen Dank im Voraus – der hirnende Dennis
|