Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Kein Risiko oder

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 28.07.2014 13:16:44 Titel: Re: Kein Risiko oder
Spende geht bei uns schlecht, aber gerne an pro familia Ahrensburg, mit denen arbeiten wir sehr viel zusammen:

pro familia Ahrensburg
Hamburger Sparkasse
BLZ 20050550
Kto Nr. 1352125478

Vielen Dank,
schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.07.2014 12:43:53 Titel: Re: Kein Risiko oder
Recherchen oder spende!

Glg
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.07.2014 12:32:50 Titel: Re: Kein Risiko oder
Hallo Heli,

an was hatten Sie denn als Unterstützung gedacht?

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.07.2014 12:13:30 Titel: Re: Kein Risiko oder
Danke vielmals!

Kann man dich bzw euch unterstützen?

Top

Glg
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.07.2014 11:01:25 Titel: Re: Kein Risiko oder
Hallo Heli,

mir sind keine Infektionen mit HIV bekannt, die beim Fingern, Masturbieren oder durch Berühren des Penis entstanden sind. Insofern brauchen Sie sich über den Test, was die geschilderte Situation betrifft, keine Gedanken zu machen.
HIV2 ist in Europa noch immer sehr wenig verbreitet.
Die Übertragung anderer Geschlechtskrankheiten haben Sie aus meiner Sicht mit dem Kondom verhindert.
Einen Schnupfen können Sie sich fast überall zugezogen haben.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 27.07.2014 14:48:27 Titel: Kein Risiko oder
hi,kurze Frage noch. Hatte ja in Spanien passiven Oralverkehr mit Kondom für 30 Sekunden. Das ist ja Safe und Null Risiko.Wie sieht es aus wenn ich auf dem Zeigefinger eine kleine Wunde hatte, die nie wirklich nie geblutet hat und ich mit den Fingern kurz die Dame mit meiner Spucke anal gefingert habe? Ist das ein Risiko?Wenn ich dann mit dieser Hand das Kondom abgezogen habe und dann mit der selben Hand mastubiert habe, ist das ein Risiko? (Habe meiner Meinung nach nie meine Eichel berührt! Berühre Sie fast nie)Habe immer Kondom benutzt, Sie hat mein Penis wirklich nie ohne berührt? Habe die Prostiuierte auch gefragt ob sie positiv ist und sie nein und ich soll mir keine Sorgen machen, da alles Safe war (natürlich alles auf englisch)Ist ein Test notwendig? PCR? Ist in Spanien HIV2 stark vertreten? Wie sieht es mit anderen Geschlechtskrankheiten aus?Habe ein bisschen Schnupfen. Vielleicht die Umstellung von Spanien und Österreich? glg
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: