Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte kürzlich einen Kontakt mit einer Prostituierten, bei dem es sich ausschließlich um gegenseitiges Petting unter der Dusche handelte. Ich habe sie dabei eine Weile mit der flachen Hand an ihrer Vagina befriedigt und bin dann noch einmal kurz mit dem Zeigefinger in sie eingedrungen. Nach beiden Aktionen, die im Abstand von ca. 5 Minuten erfolgten, habe ich die Hand/Finger von/aus ihr entfernt und sofort unter der laufenden Dusche mit extra Duschgel gewaschen. Während der ganzen Zeit standen wir unter der laufenden Dusche, sie massierte in dieser Zeit meinen Penis.
Meine Frage ist nun, ob es sein kann, dass evtl. noch an meiner Hand verbliebendes Restscheidensekret zu einer Infektion führen konnte, in dem ich mir zum Abschluss mit dieser Hand noch den Penis/Eichel unter Wasser reinigte? Würde das HI Virus außerhalb des Körpers länger überleben, wenn das Duschwasser Körpertemperatur beträgt?
Können Sie mir eine Einschätzung geben, ob Gefahr zur Infektion bestand und ob ein Test nötig ist? Danke.
|