Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Schmierinfektion?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 24.01.2014 17:05:52 Titel: Schmierinfektion?
Hallo nochmals, ich wollte wissen ob man sich mit hiv anstecken kann wenn man in eine fremde decke mastubiert ohne dabei abszuspitzen (es war in einem welnnehotel)
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.01.2014 09:05:46 Titel: Re: Schmierinfektion?
Hallo Karl,

mit HIV können Sie sich nur anstecken, wenn infizierte Körperflüssigkeiten, wie z.B. Blut oder Sperma, in Ihre Blutbahn oder auf eine Schleimhaut bei Ihnen gelangt. Ich sehe in Ihrer beschriebenen Situation überhaupt kein Risiko.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.01.2014 16:04:25 Titel: Re: Schmierinfektion?
selbst wenn dort voher jemand mastubiert hat ?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.01.2014 13:04:29 Titel: Re: Schmierinfektion?
Hallo Karl,

normalerweise werden die HI-Viren inaktiviert, wenn das Sperma trocknet, daher ist bei einer getrockneten Decke eine Schmierinfektion nicht möglich. Über die normale intakte Haut (z.B. am Penisschaft/Hände) können HI-Viren auch nicht in Ihren Körper gelangen. Ich muss allerdings meine letzte Antwort insofern ergänzen, dass, wenn Sie allerdings Ihre ungeschützte Eichel in eine frische, sehr feuchte Spermapfütze eintauchen und die Flüssigkeit kräftig genug einrubbeln, eine Infektion nicht ganz auszuschließen ist, da in der Flüssigkeit evtl. noch infektiöse Viren lauern könnten, die über die Eichelhaut bzw. die Harnröhre in Ihren Körper gelangen könnten. Es kommt also auch hier wieder auf die Menge infektiöser Flüssigkeit, Einwirkdauer und -intensität an. Vorausgesetzt natürlich, das Sperma wäre hinreichend infektiös.

Viele Grüße

Birgit Möser

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: