Geschrieben von:
Berthold N.
|
Hallo liebes Team,
ich hatte ungeschützten Oralverkehr (Cunnilingus) mit einer Prostituierten. Am Morgen vor dem Besuch habe ich ein Brötchen gegessen, wobei ein kleines spitzes Stück der Oberseite in das Zahnfleich meines linken Schneidezahnes eingedrungen war. Es bluetete. In der darauf folgenden Nacht habe ich die nette Dame besucht und Oral befriedigt. 3 - 4 Minuten. Sie war nicht feucht und hatte vorher Niveacreme aufgetragen. Blut schmeckte ich nicht.
Nach dem Besuch meines Hausartztes, wollte er mit keine PEP verordnen und hat das Risiko einer Infektion mit dem HI Virus als äußerst gering bezeichnet. Er war der Meinung das diese Verletzung zwar durchaus ein Risiko darstellen könnte, jedoch nach mehr als 12 Stunden soweit verheit sein solte, das keine direkte Verbindung zu einem Blutgefäß bestehen sollte. Auch wäre eine Schmierinfektion, diesem Fall mit Speichel vermengt, eher ein 6ér im Lotto.
Mein Problem ist, dass ich verheiratet bin und nach der Herrenrunde einfach die Kontrolle verloren habe. Ein PCR Test habe ich schon für morgen avisiert.
Ich hoffe sie können die Einschätzung meines Arztes teilen.
Mit freundlichen Grüßen
|