Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Einmalig ungeschützt

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 30.09.2013 20:19:07 Titel: Einmalig ungeschützt
Hallo,

Ich wurde vor ein paar Monaten auf alles was man so haben kann getestet und alles war negativ. Bisher hatte ich auch immer Sex mit Kondom, da ich weiß wie wichtig das ist!

Vor einer Woche hatte ich jedoch Sex ohne Kondom mit einer Freundin. Eigentlich hatte ich sogar Kondome da, aber keine Ahnung was mir da durch den Kopf gegangen ist. Das war dumm.

Also ich weiß zu 100% das ich zumindest vorher gesund war. Sie ist 20 also auch noch nicht sooo alt aber einige Sexpartner hatte sie doch schon und wie ich erst im Nachhinein erfahren habe, sie verhütet wohl ausschließlich mit der Pille.
Ich weiß das sie keine Drogen oder so nimmt also wenn könnte sie es auch nur über Sex bekommen haben. Aber da sie ja nur mit der Pille verhütet hat sie keinerlei Schutz.

Ich habe Angst das ich mich durch meine Dummheit angesteckt haben könnte, natürlich nur wenn sie krank ist, dass weiß ich ja nicht!

Also nochmal zusammengefasst, sie ist 20 verhütet nur mit Pille hatte auch schon andere Sexpartner und wir hatten einmal Sex, ein einziges mal also noch nicht öfter oder so und auch nur vaginal kein Anal oder sowas.

Ist es wahrscheinlich das sie sich bei anderen Bziehungen angesteckt haben könnte? und wie wahrscheinlich ist es das ich mich bei einmaligem Kontakt angesteckt haben könnte? Stimmt es wirklich das das Scheidensekret weniger Ansteckend ist also von Frau zu Mann schwieriger als von Mann zu Frau ansteckung?

Tut mir Leid das ich so viele Fragen stelle, ich schieb gerade richtig schlimme Panik. Ich benutze sonst immer Kondome also ich finde mein eigenes Handeln unverantwortlich dumm.

Lieben Gruß und danke für ihre Mühe.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.10.2013 11:56:42 Titel: Re: Einmalig ungeschützt
Hallo John,

die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine 20-jährige in Deutschland mit HIV infiziert hat, ist sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich beim einmaligen GV ohne Kondom mit HIV infizieren, ist sehr gering. Und es stimmt, das Scheidensekret enthält weniger HIV als die Spermaflüssigkeit.
Es ist sehr wahrscheinlich so, dass Sie nicht mit HIV infiziert sind. Wenn Sie sich nicht auf die statistischen Aussagen verlassen wollen, hilft Ihnen der Test (sicher nach 3 Monaten nach dem GV). Oder Sie fragen die Frau, ob sie weiß, dass sie kein HIV hat (z. B. weil sie gerade einen Test gemacht hat).

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: