Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: oralverkehr

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 05.08.2013 16:10:05 Titel: oralverkehr
Hallo, ich hatte ungeschützt intensiven cunnilingus mit einer prostituierten. Ich weiß nicht ob ich blut geschmeckt habe? Ich habe aufjedenfall keines gesehen. Wie sieht mein risiko aus?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 06.08.2013 16:08:51 Titel: Re: oralverkehr
Hallo Steve,

ich gehe davon aus, dass Sie wegen einer möglichen HIV-Infektion schreiben. Das Risiko ist nicht genau zu beschreiben, ist aber sehr gering.
Je mehr Blut evtl. doch im Spiel gewesen sein könnte, umso mehr nähern Sie sich dabei überhaupt einem Risiko. Jedenfalls sind mir keine Infektionen über Cunnilingus bekannt, daher gehe ich, wenn keine größeren Blutmengen im Spiel sind, davon aus, dass das Risiko denkbar gering sein muss.
Schöne Grüße,

Günther Frank

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 06.08.2013 16:43:33 Titel: Re: oralverkehr
Ja genau hr. Frank es ging mir um hiv.... Also blut hab ich nicht gesehen.ich habe auch schon bei der deutschen aidshilfe angerufen. Die haben auch gemeint das kein fall bekannt sei und ich keinerlei hiv risiko habe und keinen test machen muss. Es muss sehr viel blut im spiel sein? Dss problem ist: ich habe mittlerweile nach hiv symptomen gegoogelt und ich hatte auch durchfall, schweissausbrüche und meine lymphknoten sind evtl im hals geschwollen (ich bin mir nicht sicher, es tut im hals weh und zieht und strahlt in den kiefer und kopf aus?) jetzt hab ich wirklich totale panik das ich hiv doch habe. Was meinen sie und frau möser als ärztin zu meinem fall? Ich muss noch erwähnen das ich psychisch sehr labil bin und depressionen habe und mich leicht in sachen hineisteiger. Wahrscheinlich hätte ich, wenn ich nicht jetzt die angst vor hiv hätte, nicht mal die symptome groß wahrgenommen. Ich bin echt fertig, habe so angst hiv zu haben. Ich kannnicht mehr schlafen und trinke und esse groß nichts mehr :(
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 07.08.2013 10:04:29 Titel: Re: oralverkehr
Hallo Steve,

die Blutmenge, die für eine orale Übertragung von HIV nötig wäre, ist nicht bekannt, da es ja keine Fälle gibt und damit auch keine Möglichkeit der Forschung in dem Bereich.
Die Symptome bei einer HIV-Infektion sind sehr unspezifisch, d. h. sie können leicht mit den Symptomen eines grippalen Infektes verwechselt werden.
Sie haben bereits eine Ahnung, dass Sie durch „hineinsteigern“ evtl. die Symptome überbewerten oder aber sie sogar psychisch selbst hervorrufen. Da eine HIV-Infektion in der von Ihnen geschilderten Situation unwahrscheinlich ist, wäre es für Sie eine Überlegung wert, mit Ihren seelischen Problemen in einer Psychoanalyse oder Psychotherapie zu arbeiten.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum