Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Sex mit Prostituierter

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 29.07.2013 19:05:18 Titel: Sex mit Prostituierter
Hallo Herr Frank,

Ich will Ihnen mein Situation schildern:
Ich war heute in einem Fkk Club und hatte Sex mit einer Prostituierten. Zuerst haben wir uns geküsst, dann habe ich vielleicht 1 höchstens 2 Minuten ungeschützt ihre Vagina geleckt. Ich habe nur die Vagina geküsst und mit der Zunge den Kitzler geleckt. Danach hat sie mir ohne Kondom den Penis gelutscht. Danach kam es zum Sex (mit Kondom) nur kurz. Ich habe den penis mit übergestülptem Kondom rausgezogen und es war kein Blut ersichtlich. Ich wollte per Blasen zum Abschluss kommen, somit hat sie mir das kondom abgestriffen kurz mit einem feuchttuch den penis gesäubert und wieder geblasen. Ich glaube siw hat mitder hand mein Penis gehalten mit der sie das kondom abgezogen hat.... Nach dem sex hab ich mir wasser ohne seife die hände gewaschen und bin danach gleich unter die dusche... Achso noch vergessen, die prostituierte hatte ein grösseres pflaster anihrem arm, wohl aufgrund eines kratzers.... Wie schätzen sie die situation bzgl einer hiv infektin ein? Danke für die hilfe
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.07.2013 07:55:21 Titel: Re: Sex mit Prostituierter
Hallo Ralf,

durch Küssen oder Oralverkehr – sowohl aktiv bei der Frau als auch passiv durch Fellatio - ist unseres Wissens nach noch kein HIV übertragen worden. Geschützter Verkehr mit intaktem Kondom zählt zu den Safer Sex-Praktiken und birgt ebenfalls kein HIV-Infektionsrisiko. Und – last but not least – wegen des Pflasters am Arm brauchen Sie sich auch keine Sorgen zu machen, da ein evtl. Kratzer ja abgedeckt, hierdurch keine offene Blutung und zudem keine Eintrittspforte bei Ihnen für evtl. HI-Viren vorhanden war.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.07.2013 09:09:35 Titel: Re: Sex mit Prostituierter
Hallo Frau Möser, vielen Dank für Ihre Antwort. Denken Sie ich sollte einen HIV test machen lassen?
Wie sieht es aus wegen der Sache mit dem Kondom abziehen? Was ist wenn Sie mir das Kondom abzieht (nach dem Vaginalverkehr) und mit der gleichen Hand den Penis masturbiert bzw ihn zum blasen hält? Es könnte ja das Scheidensekret , das auf dem Kondom war, nun auf ihrer Hand sein. Und mit dieser Hand hat Sie mein Penis angefasst und mir einen geblasen? Ist hier sozusagen eine Schmierinfektion möglich? Es könnten ja durch ihr scheidensekrekt was auf meine eichel gekommen sein? Grüsse Ralf
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.07.2013 10:16:20 Titel: Re: Sex mit Prostituierter
Hallo Ralf,

für eine HIV-Infektion müssen eine ansteckungsrelevante Menge infektiöse Flüssigkeit und eine Eintrittspforte vorliegen.
In den Körper gelangen kann das HI-Virus z.B. durch intensives Einreiben infektiöser Scheidenflüssigkeit in kleine Wunden bzw. Entzündungen im Bereich der inneren Haut der Vorhaut oder auf der Eichel und durch Eindringen in die Harnröhre. Dieses Risiko liegt z.B: beim ungeschützten Geschlechtsverkehr vor. Das HI-Virus ist sehr empfindlich gegenüber Austrocknung, daher wird es nicht durch eine sogenannte Schmierinfektion über die Hände übertragen, abgesehen davon, dass nach dem Abziehen des Kondoms die Menge der Flüssigkeit viel zu gering wäre. Zum anderen kann das Virus Ihre intakte Penishaut nicht durchdringen.
Ob Sie den Test zu Ihrer Beruhigung machen lassen möchten, wenn Sie das Thema nicht loslässt, müssen Sie selbst entscheiden, ein realistisches Ansteckungsrisiko sehe ich in dieser Situation bei Ihnen nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 01.08.2013 15:20:02 Titel: Re: Sex mit Prostituierter
Hallo,

mir sind keine Übertragungen von HIV durch lecken an der Vagina bekannt, so dass in diesem Fall wohl auch kleine Wunden am Mund keine Rolle spielen. Ich denke, der permanente Speichelfluss wird hier auch eine Rolle spielen, da der Speichel die geringen Mengen möglicherweise infektiöser Vaginalflüssigkeit, die evtl. in den Mund gelangen können, entscheidend verdünnt.

Schöne Grüße,

Günther Frank


---
Zuletzt geändert am 06.08.2013 um 14:34:19 von Guenther Frank.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: