Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ca 3 Wochen eine Frau kennengelernt, mit der dann auch unabsichtlich sehr schnell viel mehr passiert ist... nachdem wir uns anfänglich einfach nur sehr gut verstanden, fingen wir recht bald an heftig zu knutschen und sie setzte sich auf mich. ich merkte dass sie ziemlich schnell feucht wurde, auch durch ihre hose hindurch. sie rieb ihr Geschlechtsteil an meinem, wobei sie jederzeit Strumpfhose und ich meine Jeans und Unterhose anbehielt. Ich war ziemlich schnell erregt und bin nach ner Viertelstunde dann ca auch gekommen.
Nun zu meiner Frage - wäre hier eine HIV-Infektion möglich? Durch zumindest 2-3 Bekleidungsstücke? Sie war sehr erregt, das hat man an Ihrer Hose auch bemerkt. Könnten die Viren durch meine Jeans und Unterhose hindurch kommen? Ich bin beschnitten, so dass Viren theoretisch an die Eichel hätten gelangen können.
Ich habe jetzt seit wenigen Tagen 4-5 Pickel auf der Brust und mache mir Gedanken ob das Anzeichen für eine Infektion sein können... Sorry, ich bin bei so etwas leider immer sehr schnell recht panisch.
Besten Dank vorab für Ihre Mühe und Antwort!
Sven
|