Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: sex mit Protetuirten mit Kondome und manschmal ohne

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 11.05.2013 02:27:29 Titel: sex mit Protetuirten mit Kondome und manschmal ohne
ich gehe ab und zu ins Bordell ich hate vor Zwei oder Drei Monaten mit einer Protestuierten ungeschützten sex gehabt . Sie hat erst meinen Pennis gelutscht und dann habe ich ohne Kondome meinen Pennis in Ihrer Vaguine gesteckt, nach 5 Min. in Ihrer Vagina habe ich in Ihr meinen Samen gespritzt, ich habe danach meien Pennis gewaschen und auch Urin rausgelasen. Ich habe noch keinem AIDS Test gemacht. Vorgestern war ich wieder im Bordel und habe mit einer Protestuierten ungeschützten sex gehabt und wieder nach 5 Minuten bin ich in Ihrer Vagina gekommen und habe diesmal nicht sofort Urinirt sondern erst als ich zu hause war . Ich finde das wenn man Sex hat danach gleich urinieren soll da es auch gleich die vom Pennis eigenomen sekretflüssigkeit raus uriniert. Meine Frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich n diesen Fällen mit AIDS infiziert bin
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.05.2013 11:08:54 Titel: Re: sex mit Protetuirten mit Kondome und manschmal ohne
Hallo Unendlichesexfantasieausleben,

diese Frage würde ich nicht mit Zahlen beantworten wollen, denn insgesamt zählt HIV zwar zu den relativ schwer übertragbaren Infektionen, dennoch birgt ungeschützter, eindringender Vaginalverkehr nun mal das Risiko einer Ansteckung mit HIV, und das kann unter ungünstigen Umständen selbst beim ersten Mal 100% betragen. Männer infizieren sich bei heterosexuellen Kontakten weniger als Frauen. Hierbei kommt es aber darauf an, ob die Frau überhaupt infektös war und wenn ja, mit welcher Viruslast, wie lange und intensiv der Kontakt war oder ob Schleimhautdefekte oder Blutkontakt vorlagen. Urinieren nach dem Geschlechtsverkehr ist sinnvoll, um evtl. vorhandene Reste von Vaginalsekret und auch andere Keime von evtl. anderen vorliegenden Infektionen aus der Harnröhre zu spülen- denn an andere STI`s sollten Sie beim ungeschützten Vaginalverkehr auch denken. Wenn Sie sicher gehen möchten bezüglich HIV würde ich Ihnen einen Test empfehlen, der jeweils eine Aussage über den Zeitraum bis vor drei Monaten zulässt – der Kontakt letzte Woche ist da nicht mit drin. Und wenn Sie Symptome wie Brennen beim Wasserlassen, Hautveränderungen, Juckreiz oder Ausfluss im Genitalbereich beobachten, würde ich Ihnen die Konsultation eines Urologen empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: