Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Erotikmassage - Wunde am Penis

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 20.03.2013 08:05:40 Titel: Erotikmassage - Wunde am Penis
Hallo liebes Forum Team,

ich war gestern in Thailand bei einer Massage und dort wurden mir verschiedene Extras angeboten. Ich habe nur die Penismassage per Hand gewählt.

Daraufhin hat die Dame mit Öl meinen Penis eingerieben und mich relativ schnell zum Höhepunkt gebracht.

Ich hatte allerdings vom Sex (mit Kondom, nicht mit einer Prostituierten) von vor 2 Tagen davor eine Wunde am Penis (in der Mitte des Penis, ca. 1 cm) welche zwar nie geblutet hat, allerdings ab und an weh tut. Diese habe ich auch mit Bepanthen Salbe eingerieben so dass die Heilung schneller geht.

Kann ich mich irgendwie mit HIV angesteckt haben? Blut konnte ich nirgendwo erkennen.

Liebe Grüße
Martin
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.03.2013 08:47:26 Titel: Re: Erotikmassage - Wunde am Penis
Hallo Martin,

durch die Handmassage können Sie sich nicht angesteckt haben, da Sie keinerlei Kontakt mit infektiöser Flüssigkeit, also Blut oder Scheidenflüssigkeit der Frau hatten. Selbst wenn aus irgendeinem Grund Reste virushaltiger Sekrete an den Händen der Frau vorhanden gewesen wären, wären die Viren so schnell abgestorben, dass durch eine solche sogenannte Schmierinfektion HIV nicht übertragen werden kann.

Gute Reise noch wünscht Ihnen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.03.2013 08:52:30 Titel: Re: Erotikmassage - Wunde am Penis
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort mit der ich nun doch ruhiger meine Reise weiterführen kann.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Martin
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.03.2013 08:55:00 Titel: Re: Erotikmassage - Wunde am Penis
Gern geschehen.

Gruß
Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: