Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Sex mit Prostituierten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 11.02.2013 11:52:15 Titel: Re: Sex mit Prostituierten
Hallo achmann,

jetzt beobachten Sie sich genau, aber das sind keine Symptome einer HIV-Infektion. Ich würde sagen, Sie müssen sich nicht beunruhigen, denn über das Schlucken von Schweiss als Infektionsquelle ist bislang nichts berichtet worden, auch eine Infektion durch minimalste Hautwunden am Penisschaft halte ich für eher unwahrscheinlich.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 10.02.2013 11:33:36 Titel: Re: Sex mit Prostituierten
Hallo Frau Dr. Möser,

herzlichen Dank für Ihre Antworten.

Das heißt, dass Schweiß lecken und schlucken bezüglich HIV ungefährlich ist? (ich hab es auch nicht geschluckt, sondern es mit viel Speichel unauffällig in ein Handtuch gespuckt). Blut auf der Haut habe ich nicht gesehen ... es müsste schon sichtbares Blut sein, oder? Die Frau duscht sich definitiv vor jedem und nach jedem Akt. Wunden waren nicht sichtbar. Sie war komplett sehr gut gepflegt.

Zum unbedeckten Teil des Penis am Kondomende. Es kann sein, dass ich mich dort vorher rasiert habe und manchmal schneidet man sich. Eventuell habe ich mich auch verschnitten. Wenn dann, minimal, aber dennoch wäre es ja eine Öffnung. Jetzt ist die Frage, ob Vaginalsekret für eine Infektion ausreicht, wenn überhaupt genug Sekret da war, denn sie hat Gleitmittel verwendet und am Penis oben war es feucht (als sie mir das Kondom abnahm), ich denke, es war mehr oder nur Gleitmittel. Mittlerweile stelle ich mir jedoch die Frage, ob Blut auch dabei war. Diese Informationen bringen Ihnen auch nichts um die Wahrscheinlichkeiten einer Infektion zu bestimmen, oder?

Empfehlen Sie einen Test?

Symptome sind mir nicht aufgefallen, außer 3-5 kleine rote Flecken auf der Brust, ca. 1cm Durchmesser (die habe ich normal glaube ich auch hin und wieder), einmal Kopfschmerzen (nach einer Tablette waren die weg), 5-6 x 1-2 mm große Wasserbläschen (auf den Unterarmen; ob ich die sonst habe, weiß ich nicht; hab sie ausgedrückt, es kam Wasser und etwas Blut).

Danke nochmal und

Beste Grüße
achmann
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.01.2013 10:10:17 Titel: Re: Sex mit Prostituierten
Hallo achmann,

die intakte Haut ist normalerweise eine gute Barriere gegen HI-Viren. Für eine Infektion muss virushaltige Körperflüssigkeit, wie Blut, Sperma oder Vaginalsekret in den Körper des anderen Menschen eindringen. Beim Lecken von unbeschädigter Haut ist dies nicht der Fall. Wenn Ihre Haut am Penisschaft in Ordnung war, kann auch hier keine Infektion mit HIV stattgefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 13.01.2013 22:35:06 Titel: Sex mit Prostituierten
Hallo liebes Team,

gibt es für den Mann ein HIV Risiko, wenn der Mann eine HIV-positive Frau

1. am Bauch, an den Brüsten (Brustwarze), am Hals und am Bauchnabel mit Mund, Zunge und Lippen leckt (also ohne Genitalbereich)?

2. wenn der Mann mit der HIV-positiven Frau geschützten Vaginalverkehr hat, da der obere Teil des Penis 2 cm nicht bedeckt ist?

ich danke sehr.

Beste Grüße
achmann
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: