Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Angst vor HIV

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 12.09.2012 23:19:01 Titel: Angst vor HIV
Guten Abend Liebes Forenteam,

ich bin heute bei der Recherche zu meiner Angst vor einer HIV Infektion auf ihre Seite gestoßen.
Ich habe mir schon einige Berichte Durchgelesen, die meinem Fall ähneln...die Angst lässt mich aber nicht los.

Vor genau einer Woche bin ich zu einer Sexworkerin gegangen, das war mein erstes Mal und sicher auch mein letztes, seit dem habe ich totale Panik vor einer HIV Infektion.
Irgendwie war die Neugier zu groß und ich wollte mir etwas Entspannung gönnen - also vereinbarte ich spontan einen Termin.
Ich besuchte die Frau in ihrer Wohnung - schon am Telefon vereinbarte ich safer Sex.
Wir streichelten uns und als sie mit dem Oralverkehr begann zog sie mir das Kondom über...der Oralverkehr war sehr kurz, dann bin ich noch kurz in sie eingedrungen, ca. 2-3 Minuten - natürlich mit Kondom.
Als ich gekommen bin streifte sie sofort das Kondom mit einem Zefa ab und entsorgte es...
Soweit war alles ok und ich machte mir keine weiteren Gedanken, ich war bei klarem Verstand und habe auch extra auf alles hygienische aufgepasst.
Nun geistern mir seit 2-3 Tagen ganz üble Gedanken durch den Kopf, was wenn ich doch etwas übersehen habe, vielleicht hatte das Kondom kleine Risse, ich habe nämlich nicht geprüft, ob es sich um ein Qualitätskondom handelte...Ich denke auch, ob das Kondom nicht doch gerissen ist, obwohl ich mich dann immer selber beruhigen will, da ich ja nach dem Verk ehr schon geschaut habe, ob alles ok ist mit dem Kondom - ich meine schon...
Nun ja, diese Gedanken, das ich mich also fahrlässig durch das Treffen mit der Sexworkerin einer HIV Infektion gefahr ausgesetzt habe lassen mich nicht mehr los...
Ich habe Angst und würde am liebsten nächste Woche - dann ist der Termin 14 Tage her einen PCR Test machen - ich bin so nervös...warum habe ich das nur getan.
Meinen sie der Test wäre sinnvoll - ich will meine nächste Freundin in keinster Weise gefährden - sollte ich wieder in einer festen Beziehung sein.
Das nimmt mich doch alles sehr mit - da ich leider auch nicht weiss, ob die Sexworkerin mit all ihren Kunden safer Sex betreibt, ich habe es gewollt.
Was können sie mir raten ?
Ich bedanke mich schon im voraus sehr für ihre Antwort.
Beste Grüße Matthias



Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 13.09.2012 16:09:28 Titel: Re: Angst vor HIV
Hallo Matthias,

da Sie gesehen haben, dass das Kondom ok war, ist in der Situation kein Risiko für eine HIV-Infektion zu sehen. Vielleicht ist es am besten, wenn Sie mit Ihrer Angst eine Beratungsstelle aufsuchen, wo Sie all das, was Sie beschäftigt, besprechen können.


Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: