Hallo, erst einmal ein grosses Kompliment zu Ihrer tollen Website und der sehr sachlichen Aufklärung.
In diesem Zusammenhang habe ich in eigener Sache ein Problem: Vor etwa 3 Wochen war ich bei einer Thai-Massage, wo mir von der Masseuse Handentspannung angeboten wurde. Im Verlauf der Massage zog sie sich auch aus und ließ mich ihr Geschlecht massieren (nur von aussen). Um es gleitfähiger zu machen wischte sie kurz mit ihrer Hand und Massageöl darüber und ging dann wieder (mit derselben Hand) an meinen Penis. Unsere Geschlechtsorgane kamen zu keinem Zeitpunkt zusammen und ich bin auch mit den Fingern nicht in sie eingedrungen.
Etwa 2 Tage nach diesem Ereignis stellten sich bei mir Schluckbeschwerden ein, die mich recht nervös gemacht haben. Etwa 10 Tage später schwollen meine Lymphknoten am Hals an und jetzt, knapp 3 Wochen nach diesem Ereignis, habe ich einen kaum sichtbaren Hautauschlag, vor allem auf meiner Brust, der ein Gefühl wie "vereist" auslöst und mich sehr unruhig macht.
Ich habe viel über das Thema HIV gelesen, was nicht immer nur gut ist. Daher mache ich mich jetzt wahrscheinlich mehr verrückt als andere, denen die Thematik nicht so bewußt ist. Andererseits war ich auch deshalb bei der Massage sehr vorsichtige, habe niemals die Geschlechtsorgane aneinanderkommen lassen etc. Wie gesagt, der einzige (geringe) Kontakt war die Tatsache, daß die Masseuse sich kurz mit Massageöl ihre Scheide gleitfähig gemacht hat und dann wieder meinen Penis gerieben hat.
Gern hätte ich Ihren Rat.
Besten Dank im voraus!
|