Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Ansteckungsgefahr Scheidensekret

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 03.09.2012 10:00:03 Titel: HIV Ansteckungsgefahr Scheidensekret
Hallo, erst einmal ein grosses Kompliment zu Ihrer tollen Website und der sehr sachlichen Aufklärung.

In diesem Zusammenhang habe ich in eigener Sache ein Problem: Vor etwa 3 Wochen war ich bei einer Thai-Massage, wo mir von der Masseuse Handentspannung angeboten wurde. Im Verlauf der Massage zog sie sich auch aus und ließ mich ihr Geschlecht massieren (nur von aussen). Um es gleitfähiger zu machen wischte sie kurz mit ihrer Hand und Massageöl darüber und ging dann wieder (mit derselben Hand) an meinen Penis. Unsere Geschlechtsorgane kamen zu keinem Zeitpunkt zusammen und ich bin auch mit den Fingern nicht in sie eingedrungen.

Etwa 2 Tage nach diesem Ereignis stellten sich bei mir Schluckbeschwerden ein, die mich recht nervös gemacht haben. Etwa 10 Tage später schwollen meine Lymphknoten am Hals an und jetzt, knapp 3 Wochen nach diesem Ereignis, habe ich einen kaum sichtbaren Hautauschlag, vor allem auf meiner Brust, der ein Gefühl wie "vereist" auslöst und mich sehr unruhig macht.

Ich habe viel über das Thema HIV gelesen, was nicht immer nur gut ist. Daher mache ich mich jetzt wahrscheinlich mehr verrückt als andere, denen die Thematik nicht so bewußt ist. Andererseits war ich auch deshalb bei der Massage sehr vorsichtige, habe niemals die Geschlechtsorgane aneinanderkommen lassen etc. Wie gesagt, der einzige (geringe) Kontakt war die Tatsache, daß die Masseuse sich kurz mit Massageöl ihre Scheide gleitfähig gemacht hat und dann wieder meinen Penis gerieben hat.

Gern hätte ich Ihren Rat.

Besten Dank im voraus!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 06.09.2012 09:24:28 Titel: Re: HIV Ansteckungsgefahr Scheidensekret
Hallo Stephan,

eine Infektion mit HIV ist in der beschriebenen Situation nicht möglich.
Allerdings ist eine Ansteckung mit einer leichter übertragbaren STI (sexuell übertragbare Infektionen) nicht auszuschließen. Daher wäre es gut, wenn Sie Ihre Symptome mit einer_m Fachärzt_in besprechen würden.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: