Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: OV ungeschützt

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 18.07.2012 11:40:51 Titel: Re: OV ungeschützt
Hallo Jasper,

Da ich Ihnen bereits auf Ihr 1. Posting geantwortet habe, hier noch einmal diese Antwort:
„eine HIV-Infektion ist bei Männern, die ihren Penis in den Mund einer anderen Person eingeführt haben, bisher nicht dokumentiert worden, so dass wir davon ausgehen, dass Sie sich nicht mit HIV angesteckt haben in der Situation.
Allerdings ist bei dieser Praktik ohne Kondom die Übertragung einer Reihe von anderen STI möglich, falls die Dame zum Zeitpunkt Ihrer Begegnung mit einer STI infektiös gewesen wäre.“

Diesmal gehen Sie mehr auf die seelischen Hintergründe ein und Sie machen, trotz zeitweiser Therapie, einen ratlosen Eindruck bezüglich Ihrer Angst vor HIV.
Ich kann Ihnen dazu nicht viel Konkretes bezogen auf Sie selbst sagen, da dazu ein längerer Kontakt nötig wäre. Ganz allgemein fällt auf, dass Sie Ihre Angst vor HIV suchen. Der Gang ins Massagestudio, der OV ohne Kondom, die Recherche danach mit dem Auffinden von CIM auf der Homepage, all das führt Sie gezielt zu Ihrer Angst vor HIV (wissenschaftlich unberechtigt), ohne an die STI zu denken, die bei der Aktion tatsächlich in Frage kämen.
Es ist also etwas in Ihrer Psyche, das mit HIV eine Verknüpfung herstellt, die Sie suchen. Das ist Ihnen allerdings nicht bewusst, bewusst bekommen Sie nur die Angst mit, die damit verknüpft ist.
Vielleicht hilft es Ihnen, wenn Sie die Verbindungen zu HIV und AIDS, die möglich sind, für sich überprüfen. Eine Psychotherapie oder Psychoanalyse wäre dazu sicher hilfreich. Wenn Sie sich wieder in Behandlung begeben, wäre auch wichtig, zu bedenken, warum Sie Ihrem Geheimnis mit HIV in der letzten Therapie nicht auf die Spur gekommen sind – sonst könnte auch ein neuer Versuch scheitern.
Mögliche Themen, die mit HIV verbunden sind, wären die männliche Homosexualität, „verbotene“ Formen von Sexualität wie überhaupt alles, was im Bereich Sexualität nicht „das Übliche“, sondern eher ungewöhnlich und randständig ist, der Reiz des Rausches und der Grenzüberschreitung sowie die Beachtung, die das Thema gesellschaftlich bekommt.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 17.06.2012 21:02:25 Titel: OV ungeschützt
Hallo

Ich bereits einmal gepostet aber ich weiß nicht ob das angekommen ist also probiere ich es zur Sicherheit nochmal.

Ich war vor kurzem bei einer erotischen Massage. Meine Frau weiß davon denn wir wollen keine Geheimnisse voreinander haben nur als Erklärung das nicht mein Gewissen mich quält.

Die besagte Masseuse hat mir dann auch ohne Kondom , weil es ja auch keinen GV gab , einen geblasen.
Zuhause angekommen erfuhr ich über die Homepage des Massage Studios das besagte Dame auch CIM ( Come into Mouth) anbietet. Das macht mich nervös. Meine Frau ist da total cool und meinte da kann Nichts sein.
Mein Penis war sauber, keine Wunden und es war auch kein Blut im Spiel aber in den Mund der Masseuse habe ich verständlicherweise nicht geschaut. Kann da was sein ?

Mir gefallen die Beratungen hier sehr gut und ich spüre auch das der psychologische Teil hier große Beachtung genießt .Ich hatte schon in der Vergangenheit große Probleme bei dem Thema HIV und war zeitweise auch in Behandlung bekomme das aber irgendwie nicht in den Griff.
Mein Verstand sagt mir das Alles gut ist und die Angst lacht nur darüber.
Meine Angst befiehlt mir einen Test zu machen und dann hätte ich wieder Ruhe . Ein Therapeut meine aber einmal das wäre komplett verkehrt es würde meine Ansgt nur bestätigen und die Sicherheit würde nur solange andauern bis ein nächster "Zwischenfall" mich lahmlegt.

Früher ging ich bei meinen Freundinnen heimlich zu Masseusen und dachte die Angst würde sich durch das schlechte Gewissen nähren, durch meine Frau mit der ich seit fast zehn Jahren zusammen bin und die ja davon weiß bemerke ich das meine Angst einen anderen Ursprung haben muss.
Ich würde einer Prostituierten nie an die Genitalien fassen und selbst mit Kondom nie GV haben wollen so weit reicht meine Angst oder eher meine Paranoia schon.
Jetzt passiert mir dieses "Malheur" und ich bin aus der Bahn geworfen. Ich weiß auch nicht wo das seinen Ursprung haben könnte. Ich weiß nur das es mir jetzt schlecht geht.

MfG
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: