Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Risikokontakt bei Masturbation

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 20.04.2012 16:15:25 Titel: Risikokontakt bei Masturbation
Hallo liebes Beratungsteam,

folgender Fall beschäftigt mich sehr und lässt mich nicht mehr ruhig schlafen. Habe einem anderen Mann den Penis 2,3mal angefasst (Keine Ejakulation), danach kurz den Hoden in den Mund genommen und mich darauf folgend masturbiert so dass ich auf ihm kam. Nun habe ich die Ängste das ich beim masturbieren vielleicht etwas von seinem Sperma (es gab seiner seits "keine" Ejak. vermute das etwas vom lusttropfen vorher am penis dran war) mich infiziert haben könnte ? Zweite Angst bezüglich des küssen des Hodens (max. kurz 10 sek.), hatte ich eine geeiterte Aphte im Mund, kann hier, was passieren auch wenn er keine Ejakulation hatte, d.h. nur durch Spermareste auf Penis und Hoden ??? Mit Spermaresten meine ich leciht feuchte Hoden und Penis beim anfassen ! Was symptomen angeht ist es erst 2 Tage her, das einzige sind ein trockener Hals und Juckreiz am ganzen Körper ?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich echt Panik habe.

Danke nochmals im voraus und kompliment für die tolle Arbeit.

Gruß Alex
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.05.2012 14:39:27 Titel: Re: Risikokontakt bei Masturbation
Hallo Alex,

es tut mir leid, dass Sie erst heute eine Antwort bekommen, ich war der Meinung, meine Kollegin hätte Ihre Frage längst beantwortet.
Wenn Sie mit Infektion eine Ansteckung mit HIV meinen, kann ich dazu sagen, dass diese auf oralem Weg sehr selten sind und wenn, dann nur bei einer Ejakulation im Mund dokumentiert wurden bisher. HIV-Infektionen mit den Lusttropfen sind mir keine bekannt. Das gilt auch für Spermareste.
Da Ihr Partner in der Situation offensichtlich nicht ejakuliert hat, war keine ausreichende Menge von HIV im Spiel, um Sie anzustecken, falls der Mann überhaupt infiziert gewesen wäre.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: