Hallo zusammen!
Zuerst einmal: großes Lob, dass es dieses Forum gibt!
Nun mein Anliegen:
Ich hatte vorletzten Freitag einen One-Night-Stand. Wir haben mit Kondom verhütet, allerdings hat sie mich auch oral befriedigt und ich bin mit dem Finger in sie eingedrungen; ich kann mich nicht mehr im Detail erinnern, allerdings habe ich leider mind. 2 mal noch nachdem ich mit dem Finger in ihr war (sie war ziemlich feucht) relativ kurz meine Eichel berührt – einmal beim Kondomüberziehen und einmal so. Ob mein Finger dabei noch direkt feucht war kann ich leider nicht mehr genau sagen – gehen wir im „schlimmsten“ Fall mal davon aus…
An sich hätte ich mir auch keine weiteren Gedanken gemacht, nur habe ich ca. 4 – 5 Tage nach dem „Vorfall“ grippeähnliche Symptome bekommen: Lymphknoten geschwollen, sehr schlapp und müde und außerdem sehr heftiges Halsweh / Rachenentzündung.
Nun liest man im Netz natürlich einiges und v.a. auch weil ich so merkwürdig noch nie krank war (wenn erkältet, dann meist auch mit Schnupfen, Husten usw. – dieses mal gar nichts davon, nur oben beschrieben Symptome) mache ich mir jetzt natürlich Sorgen…
Wäre es möglich, dass durch oben beschriebenes eine HIV-Infektion stattgefunden hat? Oder wären die grippeartigen Symptome nach 4 – 5 Tagen viel zu schnell da? Man liest ja überall etwas von 6 Tagen – 6 Wochen, dann wieder von 2 – 6 Wochen….
Herzlichen Dank für Ihre Antwort!
|