Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Infektion?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 05.03.2012 14:01:21 Titel: HIV Infektion?
Hallo,

Habe gestern in der Disco ein 23 jähriges "einigermaßen seriöses" Mädel kennengelernt und bin danach auch mit ihr nach Hause gefahen. Sie ist "vorher" noch Duschen gegangen ("macht sie immer"), danach ging es zur Sache. Wir waren schon ziemlich betrunken und haben dann kein Kondom verwendet (ja ich weiß - extrem dumm^^). Sie sagte mir dass sie zur Verhütungsstäbchen verwendet die für 3 Jahre halten. War zuerst etwas skeptisch, doch als sie sagte ich sollte mir keine Sorgen machen solange ich ihr kein HIV verpasse.. Ich sagte ich hätte kein HIV (habe eine feste Beziehung und gehe normal nie fremd).. und sie meinte sie auch nicht, haben aber nicht über Tests geredet.

der GV war nur Vaginal. Hab zwar nicht dein Eindruck dass sie Drogen nimmt, doch schon mehrere one night stands hatte (?). Auch wenn die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist mich mit HIV zu infizieren (auch wenn sie im schlimmsten Fall positiv ist) biin jetzt ziemlich nervös und weiß im Moment nicht was ich machen sollte..
Kann Sie auch nicht kontaktieren nachdem ich praktisch nichts über sie weiß.

Wie schätzt ihr die Lage ein?
Bitte um Hilfe
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.03.2012 15:05:40 Titel: Re: HIV Infektion?
Guten Tag ,
das Risiko sich bei einem One-Night-Stand mit HIV zu infizieren besteht, auch wenn es rechnerisch klein ist.
Die Zeit bis zu einem sicheren Ausschluß muß abgewartet werden, drei Monate können lang sein.
Falls sie sich infiziert haben, sind sie in dieser Zeit sehr ansteckend -- Kondome sind angesagt !
Ein offenes Gespräch mit ihrer "festen Beziehung" wäre für beide hilfreich.

Leider kann ich ihnen keine andere Auskunft geben.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: