Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: angst nach ov

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 13.11.2011 19:59:07 Titel: angst nach ov
Guten Abend , ich habe letzte Woche schon versucht sie zu kontaktieren allerdings ist noch nicht passiert :-(

Gibt es dieses Forum noch ? Ich hoffe doch da es mir wirklich sehr seriös rüberkommt.

Nochmal zu meine Rk

Vor 2 Wochen hatte ich ein evt. Rk mit einer Prostituierten. zu Situation wir hatten geschützen GV, jedoch war der OV den ich bei ihr hatte nicht geschützt. Ich habe beim OV kein Blut gesehen oder geschmeckt er war auch nicht lange (1-2) min. Ich habe mich ja informiert auch hier gelesen das es eig nicht möglich ist sich auf diesen Wege anzustecken. jedoch was mir Sorgen macht ist das nach dem GV das Kondom voller Blut war ( sie meinte das würde daher vom zu tiefen eindringen kommen wenn man gegen die Gebärmutter stößt )
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.11.2011 15:17:38 Titel: Re: angst nach ov
Hallo andre,

wir haben hier im Forum so viele Anfragen, dass die Antworten manchmal länger auf sich warten lassen als Ihnen und uns lieb ist. Ich bitte dafür um Verständnis.
Ich habe soeben Marc, der am 7.11. unter "Angst vor Ansteckung" genau Ihre Fragestellung, nur etwas ausführlicher, vorgebracht hat, eine Antwort geschrieben. Da ich glaube, dass Sie das sind, mache ich es mir jetzt leicht und kopiere die Antwort hier herein. Es passt genau auf Ihre Fragestellung:


„Hallo Marc,

ich gehe davon aus, dass Sie mit „ov“ Cunnilingus, also das Lecken am Genital der Frau meinen. Dann wäre wichtig, zu wissen, ob der OV vor oder nach dem GV war. Denn
wenn das Blut von einer speziellen Problematik der Gebärmutter der Frau beim GV kommt, dann wäre es evtl. beim OV noch gar nicht im Spiel gewesen, wozu es auch passt, dass Sie kein Blut wahrgenommen haben dabei. Es ist auch denkbar, dass die Frau kurz vor der Menstruation stand und der GV dann diese „ausgelöst“ hat.
Wenn der OV nach dem GV war, kann Blut im Spiel gewesen sein. Dann besteht ein theoretisches Risiko der Übertragung von HIV. Ich schätze dieses Risiko als nicht hoch ein.
Die Mundschleimhaut nimmt HIV nicht gut auf. Der permanente Speichelfluss verdünnt die potentiell ansteckende Flüssigkeit.
Ein HIV-Antikörper-Test kann Ihnen nach Ablauf von ca. 3 Monaten, jetzt also etwa in 2 Monaten, sicher sagen, ob es stimmt, dass Sie sich nicht angesteckt haben.“

Schöne Grüße,

Günther Frank


---
Zuletzt geändert am 30.11.2011 um 15:18:06 von Guenther Frank.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: