Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Besteht HIV Gefahr durch erhaltenen Handjob?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 23.12.2011 14:16:56 Titel: Re: Besteht HIV Gefahr durch erhaltenen Handjob?
Hallo Zi,

leider schreiben Sie nicht, nach welchem Risiko Sie fragen. Wenn Sie eine HIV-Übertragung meinen, die halte ich dabei nicht für wahrscheinlich.
Andere STI, die auch durch derartige sog. Schmierinfektionen übertragbar sind, könnten hier schon ein Risiko darstellen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.12.2011 18:37:30 Titel: Re: Besteht HIV Gefahr durch erhaltenen Handjob?
Hallo,

ich habe eine ähnlich Frage. Besteht ein Risiko, wenn man eine Frau \" fingert \" und dann mit der gleichen Hand masturbiert ?

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.11.2011 16:10:11 Titel: Re: Besteht HIV Gefahr durch erhaltenen Handjob?
Hallo Hansi,

mir sind keine sexuellen Übertragungen von HIV ohne eindringenden Verkehr bekannt. Allerdings ist Scheidensekret als potentiell ansteckende Flüssigkeit bekannt. Die Eichel und ihre Umgebung (Vorhaut-Innenseite, so Sie nicht beschnitten sind) gelten als infizierbar. Insofern hatten Sie evtl. ein kleines Risiko, dessen Ausmaß von der Menge an Scheidenflüssigkeit, die an den Penis gelangt ist, von dem Druck, mit dem diese auf Eichel und evtl. Vorhautinnenseite gerieben wurde und von der Konzentration von HIV in der Flüssigkeit abhängt.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.11.2011 13:06:52 Titel: Re: Besteht HIV Gefahr durch erhaltenen Handjob?
Hallo,
ich möchte mich auch bezüglich o.g. Thema informieren. Ich hatte die Tage eine Body to Body Massage. Unter anderem kam meine Eichel mit Scheidensekret in Berührung als sich die Dame an mir rieb, als auch meine Lippen und der Mund, als ich die Dame an den Innenseiten der Schenkel küßte. Ich hatte vorher schon ein Erkältungsbläßchen im Mund und habe nun Sorgen, mich eventuell mit Aids angesteckt zu haben. Es gab aber weder Verkehr noch oralen Verkehr. Handelt es sich hier auch um einen moralischen Kater, oder muß ich mir ernsthaft Sorgen machen?

Vielen Dank.

MfG

Hansi
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 31.10.2011 10:04:25 Titel: Re: Besteht HIV Gefahr durch erhaltenen Handjob?
Die Auskunft der AIDS-Hilfe kann ich nur bestätigen. Alles was sie beschreiben spricht für eine interkurrenten Infekt, den man sich öfter mal holt. Schon gar, wenn Alkohol und Gedankenlosigkeit sich treffen mit Partnerwechseln. Ihre Ängste um HIV könnten auch als "moralischer Kater" interpretiert werden. Möglicherweisehaben sie ihrer Freundin eine Herpesinfektion weitergegeben. Möglicherweise wartet sie schweigend auf ihre Erklärung, weil sie die Angst und das schlechte Gewissen ihres Geliebten spürt.
Anlaß eine Hiv-Infektion zu befürchten sehe ich nicht, keine Testempfehlung.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 27.10.2011 15:45:51 Titel: Besteht HIV Gefahr durch erhaltenen Handjob?
Guten Tag!

Ich habe letztens bei einem Auslandsaufenthalt einen Massagesalon besucht und nach einer ca. 30 Minuten Rückenmassage eine Handjob angeboten bekommen, den ich nicht ablehnte.
Zu Beginn des Handjobs wurde mein Penis incl. Eichel mit einem Massageöl eingerieben. Es folgte ein ca. 10 min Bearbeiten des Penis bis zum Ende. Zum Schluß wischte ich mir mit dem vorher zur Massage verwendeten Handtuch die Eichel ab. (ich stellte dann am Abend ein leicht gerötete STelle an der Eichel fest, die am nächsten Tag wieder verschwunden war)
Zu keiner Zeit des Handjobs kam mein Penis in Kontakt zu Ihren Schamlippen auch habe ich nicht geshen, dass sie zuvor ihre Hände daran hatte. (Sie hatte sich während des Handjob auf meine Bitte auch unten entkleidet, sagte mir aber, dass ich sie nicht unten anfassen dürfe, nur schauen wäre erlaubt) Nach dem Verlassen des Salons bin ich zurück zu meinem Hotel und habe mich ausgiebig geduscht (ca. 20min später)

Ich dachte nach meiner Rückkehr, dass eigentlich alles safe gewesen wäre...so zumindest die überwiegenden Aussagen zum Handjob ja sind.

24 Tage später nun, bekam ich über einen Tag leichtes Fieber (38,1) Ich führte es zuerst auf eine Feier am Tag zuvor zurück, auf der ich ziemlich viel Rotwein trank und in dessen Folge ich morgens mit einem Kater aufwachte. Es ging mir ziemlich elend. Am Nachmittag stellte ich dann erhöhte Temperatur mit 37,6 fest, abends war sie bis auf 38,1 angestiegen. Nach einer Paracetamol am Abend war das Fieber am nächsten Tag dann weg, ich fühlte mich relativ gesund, hatte aber noch eine leichte Halsentzündung- evtl. weil wir am Abend der Feier draußen saßen und es abends schon kälter wurde.

Nach diesem Geschehen fingen meine Ängste um HIV an. Als auch noch meine Freundin nach einigen Tagen über Übelkeit, unerklärliche Müdigkeit, einen Pickel auf der Zunge und Kopfschmerzen klagte, war es bei mir zu spät. Ich kann seither an nichts anderes mehr denken und rede mir das Schlimmste ein. Auch ein erster Anruf bei der hiesigen AIDS Hilfe, wo man mir sagte, dass man sich so kein HIV holt und ein Test nicht empfohlen würde, brachten nicht wirklich Erleichterung für mch.

Bitte sagen Sie mir, ob es sich bei meinem Kontakt überhaupt um einen Risikokontakt gehandelt hat und ob ein Test bei mir anzuraten ist. Was wäre im Fall eines "worst case Szenarios", bei dem noch Restejakulat von Vorgängern auf dem Handtuch/ der Liegenabdeckung vorhanden wäre?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: