Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Intensives Reiben der Eichel an der Vagina

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 12.10.2011 00:12:13 Titel: Intensives Reiben der Eichel an der Vagina
Hallo und schönen guten Abend - Ich habe derzeit recht große Angst. Zu meiner möglichen Risikosituation. Ich war mehrfach bei einer Dame in einem Club. ALLERDINGS es ergab ich im Vorspiel in der Erregung die das die Dame meine Eichel intensiv an Ihrer Vagina bzw. an ihrer Klitoris gerieben hat und ich auch kurz meine Eichel zwischen den Schamlipppen hatte. Wir haben dann allerdings den Verkerh mit Kondom praktiziert. Außerdem hatten wir sehr intensiven GEGENSEITIGEN OV. Nun habe ich Angst, ich könnte mich eventuell mit HIV infiziert haben !
Die Randbedingungen waren rundrum sehr gepflegt und sauber und die aus Polen stammende Dame sagte mir sie würde sich monatlich untersuchen lassen. (Mir ist klar, dass dies Risiken nicht ausschließt)
Da mir die Angst sehr zu schaffen macht überlege ich nach 14 Tagen einen PCR Test zu machen ODER den P24 Antigen mit AK wobei ich die Sicherheit des P24 Antigen nicht so richtig einschätzen kann, da es hierzu recht widersprüchliche Aussagen gibt.
Für Ihre Stellungnahme zu meinen Fragen im voraus recht herzlichen Dank - mfg D.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.10.2011 15:30:22 Titel: Re: Intensives Reiben der Eichel an der Vagina
Hallo D,

für wahrscheinlich halte ich eine Übertragung von HIV in der beschriebenen Situation nicht, sie ist aber bei dem Kontakt auch nicht auszuschließen, falls die Dame Vaginalflüssigkeit in ausreichender Menge an Ihren Penis gerieben hätte.
Die PCR ist nach ca. 11 Tagen sicher wie auch der ELISA nach ca. 12 Wochen, nur ist die PCR sehr viel teurer.
Alle ELISA der neueren Generation haben den Test auf das p24 AG integriert, das Problem dabei ist, dass der Test auf p24 AG reaktiv wird, wenn genug HIV gebildet wurde und noch nicht genug Antikörper gegen HIV gebildet wurden, denn dann verschwindet das p24 AG wieder. Es gibt also ein kurzes Zeitfenster für die Testreaktion auf p24 AG, das nach ca. 2 Wochen nach der Infektion beginnt und nach ca. 4-6 Wochen nach der Infektion wieder endet. Die Zeiträume sind nicht exakt bestimmbar, da die Produktion von HIV individuell schnell geht und von verschiedenen Faktoren abhängt wie auch die Produktion der AK individuell rasch geht.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: