Hallo liebes Ärzteteam, liebes Forum,
ich hatte vor einer Woche Sex mit einem Mädchen dass ich erst sehr kurz kannte, ich würde sie nicht direkt einer Risikogruppe zuordnen, aber auch nicht sagen dass sie keiner angehört ... Nach eigenen Angaben hatte sie erst mit einem Mann Sex, und das nur 2 mal, mit Kondom und ohne weitere Sexualpraktiken, also nur normalen Geschlechtsverkehr mit Kondom, woran ich stark zweifle, da sie 24 war, gut aussah und mit mir schon beim ersten Treffen zur Sache kam und es auch sehr geschickt anstellte, also nicht gerade unerfahren wirkte wie sie es machte!
Nun gut zum eigentlichen Problem:
Ich hatte selbstverständlich nur geschützten Sex, also mit Kondom, mit ihr und es gab auch keine Unfälle wie z.B. ein geplatztes Kondom. Allerdings hatte ich auch für ca grob geschätzt 7 - 10 Minuten mit ihr Oralsex, bei dem sowohl sie mich, als auch ich sie mit dem Mund befriedigte.
Ich schätze mal ich habe keine Unmengen ihres Scheidensekretes geschluckt, da ich erstens nicht so eine lange Zeit sie oral befriedigte und sie zweitens, nicht ungewöhnlich \"nass\" war.
Ja das Problem allerdings, ist die Frage die ich ihr erst 3 Tage hinterher stellte, wann sie eigentlich ihre Letzte Monatsblutung hatte und sie meinte es sei Samstags gewesen, (der Sex mit ihr fand Mittwoch Nacht Statt, der Mittwoch nach dem Samstag) aber sie sagt dass bei unserem Treffen ihre Blutung schon vorbei war, (was ich auch glaube da ich kein Blut geschmeckt, oder bereits beim sex mit dem Kondom davor auf dem Kondom oder meinen Fingern finden konnte). Sie sagte ihre Regel dauert nur drei Tage und vom Samtag an gerechnet wäre das bis Montag, spätestens Dienstag!
Ok nach meinem Geschmacks und Wahrnehmungssinn nach zu urteilen (und ihren Angaben) gehen wir mal davon aus, SIE HATTE BEI UNSEREM SEX NICHTMEHR IHRE TAGE!
A B E R: Ich habe gehört dass eine Infektiösität kurz nach der Regelblutung immernoch recht hoch sei, da noch einzelne Blutpartikel im Scheidensekret vorkommen können und 1 - 2 Tage nach der Regel zählt doch offensichtlich als kurz dannach oder?
Wie steht es hiermit um dokumentierte Berichte bezüglich einer Ansteckung kurz nach der Regelblutung, nach der allerdings keinerlei Anzeichen (Geschmack, rotliche Färbung) festzustellen waren?
Ich bitte Sie wirklich sehr um eine Antowort, um eine hoffentlich beruhigende da ich bereits neulich bezüglich dieses Themas auf Nadeln saß da mir bei einem Sexunfall das Kondom geplatzt ist, (liegt drei monate zurück, habe vor paar tagen einen hiv-test durchführen lassen, fiel zum glück negativ aus)
Ist die oben geschilderte Situation eine Risikosituation gewesen, mache ich mich zurecht etwas verrückt und wie sieht es mit dokumentierten Fällen aus? Ist eine derartige Ansteckung schon einmal vorgekommen?
Vielen lieben und herzlichen Dank im Vorraus für eine hoffentlich beruhigende Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Trank
|