Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Ansteckungsrisiko?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 04.09.2011 18:45:46 Titel: Ansteckungsrisiko?
Guten Abend!

Ich habe eine Frage zu folgender Situation: eine Prostituierte versucht zur Stimulation meinen erigierten Penis an ihrer Vagina zu reiben. Ich ergreife meinen Penis - denke ich -rechtzeitig und gebe ihr zu verstehen, dass ich das nicht möchte, was sie ohne Weiteres akzeptiert. Sie nimmt darauf hin meinen Penis ohne Kondom ein paar Mal in den Mund.
Wenn überhaupt, hat die Dame es nur beim ersten Versuch geschafft, meinen Penis EINMAL zu ihre Vagina zu führen. Die Berührung dauerte keine Sekunde. Spürbar feucht war die Dame nach meiner Erinnerung nicht, allerdings spielen meine Gedanken zur Zeit meiner Erinnerung einen Streich. Meine Frage lautet nun: Kann durch den anschließenden Oralverkehr in Verbindung mit möglichem Spuren von Scheidensekret an der Eichel über die Harnröhre etwas passiert sein oder wäre eine mögliche Viruslast zu gering, auch wenn eine Stimulation der Harnröhre durch den Oralverkehr stattgefunden hat? Hat Speichel nicht auch eine abtötende Wirkung auf HI-Viren?

Für eine rasche Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

MFG

Heiner
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 05.09.2011 16:16:26 Titel: Re: Ansteckungsrisiko?
Hallo Heiner,

der anschließende OV wird, falls Sie an der Vagina mit HIV in Berührung gekommen sind, durch den Speichel eine eher verdünnende Wirkung gehabt haben. Ich sehe so weit Ihre Erinnerung stimmt hier daher kein HIV-Risiko. Allerdings relativieren Sie Ihre Schilderung mit den Worten „allerdings spielen meine Gedanken zur Zeit meiner Erinnerung einen Streich.“ Sollte es also zu einem längeren Kontakt von Penis zu Vagina oder sogar einem Eindringen gekommen sein, ist, für den Fall die Frau wäre HIV-infiziert gewesen, ein Ansteckungsrisiko denkbar. Es ist umso höher einzuschätzen, je länger der Kontakt war und wäre am höchsten, wenn der Penis in der Vagina gewesen wäre.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 05.09.2011 16:58:00 Titel: Re: Ansteckungsrisiko?
Sehr geehrter Herr Frank,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort!

Zu einem EIndringen ist es auf keinen Fall gekommen. Die Bemerkung bezog sich eher darauf, ob es überhaupt zu einer Berührung gekommen ist und wie diese abgelaufen sein könnte. Da ich aber sehr schnell reagiert habe, kann es nicht länger als ein oder zwei Sekunden gewesen sein.
Da ich bereits schon mal ein ähnliche Situation vor Jahren durchlebt habe und fast verrückt geworden bin vor Sorge, bin ich auch jetzt nervlich sehr angegriffen. Daher die Sache mit den meiner Erinnerung gespieltzen Streichen.

Ihre Antwort trägt aber sehr zu meiner Beruhigung bei.

Vielen Dank!

Heiner
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 06.09.2011 17:28:36 Titel: Re: Ansteckungsrisiko?
Hallo Heiner,

dann müssen Sie sich tatsächlich nicht ängstigen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.09.2011 20:21:41 Titel: Re: Ansteckungsrisiko?
Ich habe etwas ähnliches Erlebt und bitte um Ihre Meinung!

Ich war ebenfalls vor drei Tagen bei einer Prostituierten,zum Verkehr ist auf keine Weise gekommen.Wir haben uns geküsst und sie hat meinen Pennis für eine kurze Zeit zwischen ihre Beine genommen und massiert.Ich habe ein Kondom verlangt,bin mir jetzt aber nicht sicher ob sie es zur Massage sofort benutzt hat oder erst nach 1-2 min wo ich zur Besinnung gekommen bin!Meine Frage:wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung?(HIV, Hepatitis....)Nebenwirkungen spüre ich bis jetzt nicht!(Erkältungserscheinungen,Auffälligkeiten im Intimbereich)

Vielen Dank für Ihre Anwort
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 05.10.2011 16:18:57 Titel: Re: Ansteckungsrisiko?
Hallo Maik,

die entscheidende Frage ist, ob Sie bei dem Schenkelverkehr mit dem Penis Kontakt zur Scheide hatten in der Phase ohne Kondom und wie weit Sie dabei evtl. eingedrungen sind.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: