Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Bevorstehender Bordellbesuch, Frage zu STIs

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 04.09.2011 15:53:49 Titel: Bevorstehender Bordellbesuch, Frage zu STIs
Hallo,

ich möchte nächste Woche eine Prostituierte aufsuchen und folgende Dinge praktizieren:
- GV (mit Kondom selbstverständlich)
- Brüste liebkosen
- Handentspannung (Handjob geben lassen)
- Busenverkehr (spanisch)

Folgende Dinge werden nicht praktiziert::
- OV ohne Schutz (sowohl aktiv als auch passiv)
- Zungenküsse

Muss ich mir Gedanken über Geschlechtskrankheiten machen, zumal ich nicht HepA/B geimpft bin?

Kann ich mich mit STIs infizieren, wenn sich Scheidenflüssigkeit/Speichel auf den Brüsten befindet und ich diese oral liebkose bzw. mich in Form von \"Busenverkehr\" befriedigen lasse?

Würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn es hier nicht primär um HIV geht.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 05.09.2011 15:58:02 Titel: Re: Bevorstehender Bordellbesuch, Frage zu STIs
Hallo Segeberger,

wenn Sie auch den Cunnilingus mit einem Lecktuch o. ä. durchführen, müssen Sie keine STI fürchten bei Ihrem Programm. Sieht Alles sehr safe aus.
Die Impfung gegen Hep A/B ist dennoch immer eine Empfehlung wert.
Dass die Prostituierte noch infektiöse Flüssigkeiten von einem Vorgänger auf den Brüsten hat, die für eine Ansteckung ausreichen, ist sehr unwahrscheinlich und wäre auch unhygienisch. Sie können sie offen darauf ansprechen, dass Sie da kein Risiko eingehen wollen, wenn Sie auch dabei ganz sicher gehen wollen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 06.09.2011 09:25:24 Titel: Re: Bevorstehender Bordellbesuch, Frage zu STIs
Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Frank.

Cunnilingus mache ich auch nicht, gehört für mich nur in eine feste Partnerschaft/Beziehung. Sie sagen, dass ich keine STI fürchten müsse, möchte aber dennoch etwas nachhaken.

Ein Handjob stellt doch einen Übertragungsweg dar, da der Penis mit Vaginalsekret an der Hand in Kontakt treten kann. Somit müssten sich bei einem Handjob doch schon Chlamydien, Tripper und Hep B übertragen lassen (zumal die Öffnung der Penisharnröhre der Eintritt zu einer Schleimhaut ist?!

Falls es beim oralen Liebkosen der Brüste zum Austritt von Muttermilch kommt, ist doch ebenfalls eine Hep B Infektion möglich?!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 06.09.2011 17:58:56 Titel: Re: Bevorstehender Bordellbesuch, Frage zu STIs
Hallo Segeberger,

kann. Ich gehe von Wahrscheinlichkeiten aus. Wenn Sie bis zum kleinsten Risiko alles ausschalten wollen, landen Sie bei Enthaltsamkeit oder Monogamie mit einer Partnerin, die keine STI hat, aber sicher nicht im Bodell.
Sie werden, wenn Sie Kontakt mit einer Prostituierten aufnehmen, immer ein gewisses Restrisiko (und zwar in einem Bereich, den Sie ansonsten im Alltag, z. B. im Straßenverkehr, mehrmals täglich ohne zu zögern in Kauf nehmen) tragen müssen. Als solches sehe ich Ihre Vorstellung, eine STI über die Hand oder die Muttermilch zu bekommen. Nicht weil es infektiologisch unmöglich wäre, sondern weil Sie dies weitgehend selbst beim Akt kontrollieren können und damit die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion weitgehend ausschließen können.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: