Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: wunde

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 20.08.2011 14:55:29 Titel: wunde
hallo, ich habe ein sehr schlechtes gewissen ich hatte einen kurzen besuch bei einer prostituierten sie hat mir einen runtergeholt und ab und zu in ihre hand gespuckt (ohne kondom) ansonsten wurde nicht viel mehr gemacht außer das ich ihre vagina kurzeitig mit der ganzen hand angefasst habe und dann meinen mittelfinger in ihre vagina gesteckt habe und 2-3 mal gefingert habe wenn überhaupt vllt auch nur einmal vielleicht aber auch viermal. was mir jedenfals solche sorgen bereitet, ist dass ich an meinem zeigefinger am nagelbett eine kleine stelle hatte so wie man sie halt mal hat wenn man sich die haut einwenig einreißt. die stelle hat nicht geblutet und hat so wie ich mich erinnere auch nicht wehgetan jedoch war sie schon noch etwas rosa/rot. die stelle war höchstens 3mm lang und 3 mm breit. jedoch weiß ich nicht mehr ob ich mit dieser stelle vllt ihre vagina von außen berührt oder gestreift habe noch ob ich mit meinem mittelfinger die stelle am zeigefinger KURZ nach dem eindringen in die vagina berührt habe. so wirklich feucht war sie nicht nur halt im inneren der vagina wars natürlich feucht bzw hat es sich feucht angefühlt .jedoch muss ich sagen das mein finger schon sehr intensiv gerochen vllt auch gestunken hat wenn man so mag - ( nach dem eindringen meines fingers in ihre vagina). meine frage ist jetz gibt es ein risiko das ich mich mit hiv dadurch angesteckt haben könnte , 1. wenn ich ihre vagina gestreift habe mit der stelle, 2. wenn mein mittelfinger kurz danach meine stelle am zeigefinger berührt haben sollte oder 3. ob überhaupt allgemein in irgend einer weise ein risiko besteht das ich mich bei der frau an hiv infiziert haben könnte falls sie hiv positiv war so wie ich die situation beschrieben habe? oder 4. was ich nicht glaube aber falls mein zeige finger mit der kleine stelle 1-3 sekunden in ihrer vagina gewesen währe ob da ein risiko bestehen könnte?..ca 25 minuten nach dem besuch als mir die kleine stelle auffiel habe ich meine hand gewaschen und desinfiziert. ich bitte um schnellsmögliche antworten ich weiß ihr habt viel um die ohren und gibt euer bestes ich kann leider nur zur zeit nicht in mein normales leben finden weil ich so eine angst habe. ich weiß das es allgemein sinn macht einen hiv test zu machen um seine mitmenschen auch schützen zu können und viele andere gründe vielleicht auch jedoch möchte ich wissen ob es aus ihrer sicht notwendig ist speziell nur aus dieser situation heraus einen hiv test zu machen.
ich bedanke mich für ihre bemühungen
mit freundlichen grüßen berno :(
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.08.2011 15:02:41 Titel: Re: wunde
Hallo berno,

ich kann in all Ihren Schilderungen kein Risiko für eine Übertragung von HIV erkennen. Ob Sie, auch ohne erkennbares Risiko, einen Test machen wollen oder nicht, entscheiden Sie. Ich sehe keine Notwendigkeit für einen Test.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: