Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Scheidenflüssigkeit von Kondom über die Finger auf Penis

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 01.08.2011 10:38:48 Titel: Scheidenflüssigkeit von Kondom über die Finger auf Penis
Hallo,
ich war kürzlich bei einer Prostituierten, wobei ich GV mit Kondom hatte. Ich kam nicht zum Höhepunkt, mein Penis erschlaffte nach geraumer Zet und ich habe herausgezoben. Die Dame hat mir das Kondom ein weing abgerollt und entfernt. Im Anschluss kam es dazu dass sie eine Handmassage an meinem Penis durchführte. Worüber ich nun grüble ist folgendes. Durch das Angreifen und Entfernen des benützen Kondoms ist nicht auszuschließen dass Scheidenflüssigkeit vom Kondom an ihre Finger gelangte, das wiederum bei der Handmassage nun von ihren Fingern in meinen Penis einmassiert wurde, und es auf diesem Weg zu einer möglichen HIV Infektion gekommen ist.
Ich bin verunsichert, und habe mich entschlossen nun als ersten Schritt einen HIV PCR Test zu machen, trotz der Tatsache dass dieser laut Homepage der Aidshilfe Wien "nur" zu 98% sicher ist. Aber es ist besser als gar kein Ergeniss zu haben.
Ich danke für Ihre Antwort.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 01.08.2011 17:08:17 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit von Kondom über die Finger auf Penis
Hallo Franz,

in der von Ihnen geschilderten Situation ist eine Infektion mit HIV nicht möglich.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 22.08.2011 17:09:57 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit von Kondom über die Finger auf Penis
Hallo! Auch ich habe eine Frage zur HIV-Übertragung durch Vaginalsekret.
Ich war bei einer sogenannten Hobby-Hure - also einer Dame, die ein "normales" Leben führt und Sex nebenher anbietet. Nachdem wir fertig waren, faßte sie sich an ihre feuchte Vagina und streichelte einmal über meine Eichelspitze. Ich zog meinen Penis weg und ging sofort ins Bad, um miich mit Seife zu waschen.
Besteht hier das Risiko einer HIV-Infektion?

Vielen Dank im Voraus!

Sebastian
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 22.08.2011 17:20:53 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit von Kondom über die Finger auf Penis
Hallo nochmal!

Ich weiß vor lauter Nervösität nicht mehr, ob ich in meinem letzten Eintrag Eichel- oder Eichelspitze/Harnröhrenausgang geschrieben habe. Nun, ich meinte Letzteres.

Nochmals Danke im Voraus!

Sebastian
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.08.2011 15:20:58 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit von Kondom über die Finger auf Penis
Hallo Sebastian,

ich sehe in der Situation kein Risiko für eine HIV-Infektion, es sei denn, Sie hätten mit der Frau zuvor ohne Kondom GV gemacht.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.08.2011 15:23:10 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit von Kondom über die Finger auf Penis
Hallo Sebastian,

das ist nicht wesentlich, der Harnröhrenausgang liegt ziemlich genau an der Spitze der Eichel.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.08.2011 15:46:46 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit von Kondom über die Finger auf Penis
Vielen Dank für Ihre Antwort!

Der GV war natürlich mit Schutz. Es ging nur um diesen kleinen Moment der Unachtsamkeit danach.

Viele Grüße von einem erleichterten Sebastian
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: