Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Sex mit Prostituierter

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 25.07.2011 16:47:08 Titel: Sex mit Prostituierter
Hallo, ich war letzte Woche bei einer Prostituierten, sie hatte mir ein Kondom übergezogen aber kurz in die spitze des gummies gefasst(warum)? , ich hatte dann ein Grippeln an der Eichel, wie ich jetzt ergooglelt hatte scheint sie mir ein penisgel reingemacht zu haben, davon wird man wohl empfindlicher. jetzt hab ich angst das sie vielleicht noch scheidenflüssigkeit an den fingern hatte und mir in das gummi gefasst hat und so das ganze über die eichel in mich eingetrunken ist.
auch hab ich angst das ich beim abziehen des gummies scheidenflüssigkeit auf die eichel bekommen habe, kann ich mich dadurch anstecken?
kann ein virus durch die eichelhaut in den körper gelangen?

noch ein wort an alle die sich dafür interessieren mal zu einer nutte zu gehen weil sie vielleicht noch keinen sex hatten oder schon lange keinen mehr hatten.
mein rat aus eigener erfahrung: lasst es, sex mit einer frau die man nicht liebt ist der letzte scheiss, man bezahlt geld für 5min extrems chlechten sex und hat danach todesangst! ich wollte es auch nie glauben, aber es ist fakt, kan hatt solche angst das vielleicht doch ein ganz kleines loch im gummi war, oder jetzt wie ich das scheidenflüssigkeit über die eichel in mich gekommen ist. ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen, aber das geht leider nicht, was bleibt ist zu hoffen das ich nichts abbekommen hab und die erfahrung das NIEEEE NIEEE wieder zu tun. Nehmt lieber geld ladet eine Frau ins Kino ein und schaut was sich ergibt, selbst selbsbefriedigung ist viellllll besser als sex mit einer hure! glaubt mit!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.07.2011 17:46:27 Titel: Re: Sex mit Prostituierter
Hallo tim,

in Ihren Schilderungen kann ich kein Risiko für eine Übertragung von HIV erkennen.
Viren, und ich nehme an Sie meinen speziell HIV, kann wohl durch die Eichelhaut in den Körper eindringen. Dazu bedarf es aber einer größeren Menge/Konzentration, und eines gewissen Druckes, was z. B. beim Geschlechtsverkehr und Analverkehr (je ohne Kondom) mögliche wäre, nicht jedoch bei flüchtigen Berührungen bzw. kleinen Mengen, die evtl. in das Kondom beim Aufziehen geraten könnten.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum