Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV infiziert nach Oralverkehr mit Prostituierten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 22.07.2011 07:01:16 Titel: HIV infiziert nach Oralverkehr mit Prostituierten
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war genau gestern vor zwei Wochen bei einer ausländischen Prostituierten in ihrer Wohnung. Dies war für mich, wie ich jetzt weiß der größte Fehler den ich je gemacht habe. Ich bin nämlich total glücklich verheiratet und liebe meine Frau über alles. Ich weiß auch nicht so recht, warum ich zu dieser Prostituierten ging. Jedenfalls habe ich seit Anfang dieser Woche wahnsinnige Angstzustände, dass ich HIV infiziert sein könnte. Ich denke nur noch daran, dass ich nun das Leben meiner Familie zerstört habe. Die letzten 3 Nächte bin ich jedesmal mitten in der Nacht geschwitzt mit Herzrasen und trockenem Hals aufgewacht. Des Weiteren habe ich seit 3 Tagen ganz hinten rechts auf der Zunge so einen roten Huckel. Sieht aus wie eine Warze. Ich bin auch ständig am Fiebermessen und am Abtasten der Lympfknoten. Fieber und geschwollene Lympfknoten habe ich aber nocht nicht. Ich werde noch verrückt und kann an nichts anderes mehr denken. Das Essen macht mir irgendwie auch keinen Spaß mehr.
Die Prostituierte habe ich ca. 5min an ihrer Scheide geleckt und gefingert. Sie war auch nass, aber kein Menstruationsblut. Dann hat sie mir ca. 2min ohne Kondom einen geblasen und danach hatte ich dann mit ihr Vaginalverkehr mit Kondom.
Können Sie mir weiterhelfen??
Für Ihre Anwort danke ich Ihnen schon im Voraus.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.07.2011 17:34:57 Titel: Re: HIV infiziert nach Oralverkehr mit Prostituierten
Hallo Marcel,

für eine HIV-Infektion kann ich in Ihrer Schilderung kein Risiko erkennen. Sie haben durch die Benutzung des Kondoms beim Vaginalverkehr das Infektionsrisiko bestmöglich vermieden.
Den „roten Huckel“ auf Ihrer Zunge sollten Sie einer Ärztin / einem Arzt zeigen, zur Sicherheit. Ein Hinweis auf HIV ist dieser jedoch nicht.
Wenn Ihre Ängste nicht weniger werden, sollten Sie eine Beratungsstelle / eine_n Psychotherapeut_in aufsuchen. Ihre Angst macht Sie sonst krank.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: