Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: längerer OV

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 08.07.2011 15:51:15 Titel: längerer OV
hi
ich weis das thema wurde schon sehr oft angesprochen...aber ich werd grad verrückt.
ich in den ca. letzen 5 jahren in einigen bordellen gewesen. diese haben immer sehr seriös gewirkt, auch mit internetseite, wo sogar die steuernummer angegeben wurde.
eigentlich war der OV als vorspiel eigentlich immer ohne kondom gewesen, manchmal beidseitig und manchmal nur fellatio..der GV natürlich immer mit.
mein letzter besuch ist ca. 5 wochen her und seitdem kann ich an nicht anderes als hiv denken.
das internet ist an sich keine große hilfe, da es doch zu viele falsche informationen gibt, deswegen bin auch über dieses forum sehr dankbar.
seit ca. 3 wochen plagt mich eine eigentlich durchgängige leichte übelkeit ohne erbrechen, ab und zu leichte gelenk oder muskelschmerzen, schlafheit, müdigkeit und seit drei tagen hab ich einen halbwegs steifen nacken..
ich fühl mich schon länger komisch, jedenfalls nicht normal...fieber hat ich bis jetz noch keins..sind das evtl. symptome für eine infektion?
ich hab mich allerdings auch in der letzten zeit einige male ein wenig unterkühlt, bzw. war durchgeweicht.
ich war eigentlich auch die ganze zeit auf der suche nach sichern sympthomen bei mir, aber mitlerweile versuch ich mir schon diese auszureden.
es herscht absolutes chaos in meinem kopf
is die chance mich infiziert zu haben auch gering, wenn der orale kontkat länger ging? (30min?)
und wie sieht das risiko aus, wenn man eine sehr kleine oberflächliche wunde an der vorhaut hat?

besten dank schonmal
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 13.07.2011 13:18:24 Titel: Re: längerer OV
Hallo Angsthase,

auch Fellatio über 30 Minuten halte ich nicht für geeignet, eine HIV-Infektion herzustellen, es ist einfach zu wenig Virus im Speichel dafür. Da Sie kein Risiko hatten bzw. das tatsächliche Risiko beim GV durch konsequente Kondomanwendung ausgeschlossen haben, also die safer sex Regeln beachtet haben, können die Symptome nicht auf eine HIV-Infektion verweisen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: