Guten Tag
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich habe echt Angst.
Ich war vor 16 Tagen bei einer Prostituierten, wir hatten geschützten Geschlechtsverkehr. Natürlich kam es dann auch zum Oralverkehr. Beim Vorspiel hab ich ihre Vagina geleckt. Mir ist da nicht aufgefallen, dass Blut im Spiel war, sie war allerdings sehr feucht!!
Ich habe mir darüber auch keine Sorgen gemacht, bis ich natürlich im Internet gelesen habe, das Cunnilingus auch eventuell zu einer HIV-Infektion führen könnte.
Ich habe schon seit Jahren einen feinen Belag auf der Zunge, weiß aber nicht genau was das sein könnte, hat mich nie gestört. Kann es durch den feinen Belag auf meiner Zunge eventuell doch zu einer Infektion gekommen sein? Ich habe auch gelesen, dass Ihnen kein Fall einer Infektion durch Cunnilingus bekannt ist, und das eigentlich nur ein theoretisches Risiko besteht.
Bekomme ein wenig Panik, da einige Symptome aufgetreten sind. 4 Tage nach dem Risikokontakt hat es mit der Abgeschlagenheit angefangen, war oft müde jetzt ist es schon wieder besser geworden! Gestern habe ich auch noch eine Aphte in meinen Mund entdeckt... Und da hat die Panik wieder angefangen. Fieber oder Lymphknotenschwellungen hab ich nicht.
Wie schätzen sie die Situation ein, besteht die Gefahr mich angesteckt zu haben?
Danke schon im Voraus für die Antwort
Lg
PS: Wenn ich echt HIV habe, dann kennen sie einen HIV Fall durch Cunnilingus!! lol galgenhumor ;)
|