Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Angst vor HIV Ansteckung

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 21.06.2011 13:44:26 Titel: Angst vor HIV Ansteckung
Guten Tag

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich habe echt Angst.

Ich war vor 16 Tagen bei einer Prostituierten, wir hatten geschützten Geschlechtsverkehr. Natürlich kam es dann auch zum Oralverkehr. Beim Vorspiel hab ich ihre Vagina geleckt. Mir ist da nicht aufgefallen, dass Blut im Spiel war, sie war allerdings sehr feucht!!

Ich habe mir darüber auch keine Sorgen gemacht, bis ich natürlich im Internet gelesen habe, das Cunnilingus auch eventuell zu einer HIV-Infektion führen könnte.
Ich habe schon seit Jahren einen feinen Belag auf der Zunge, weiß aber nicht genau was das sein könnte, hat mich nie gestört. Kann es durch den feinen Belag auf meiner Zunge eventuell doch zu einer Infektion gekommen sein? Ich habe auch gelesen, dass Ihnen kein Fall einer Infektion durch Cunnilingus bekannt ist, und das eigentlich nur ein theoretisches Risiko besteht.

Bekomme ein wenig Panik, da einige Symptome aufgetreten sind. 4 Tage nach dem Risikokontakt hat es mit der Abgeschlagenheit angefangen, war oft müde jetzt ist es schon wieder besser geworden! Gestern habe ich auch noch eine Aphte in meinen Mund entdeckt... Und da hat die Panik wieder angefangen. Fieber oder Lymphknotenschwellungen hab ich nicht.

Wie schätzen sie die Situation ein, besteht die Gefahr mich angesteckt zu haben?
Danke schon im Voraus für die Antwort

Lg

PS: Wenn ich echt HIV habe, dann kennen sie einen HIV Fall durch Cunnilingus!! lol galgenhumor ;)
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.07.2011 12:02:13 Titel: Re: Angst vor HIV Ansteckung
Guten Tag ,
ich weiß nicht ob ich ihre Frage ernst nehmen soll, sie wissen ja schon die Antwort !
Ein unbestimmtes Etwas beunruhigt sie, macht müde und abgeschlagen, schließlich wird die Angst deutlicher .
Sexualität ist ein schwieriges Thema, sie entzieht sich der Rationalität . Aphten rezidivieren oft .
Ich weiß nicht wie groß ihre Angst werden muß, wenn sie ernst genommen werden will ?
Jedes Kind lernt, daß es nicht alles in den Mund nehmen soll, weil man davon krank werden kann.
Es gibt ja nicht nur HIV.
Weil viele nicht genau wissen, was sie in der sexuellen Erregung getan oder unterlassen haben, gibt es die Möglichkeit sich testen zu lassen gegen diese Infektion (HIV ), die nicht zu spüren ist.
Diese Entscheidung kann ich ihnen nicht abnehmen .
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: