Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Cunnilingus, fingern mit Wunde

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 25.05.2011 18:30:33 Titel: Cunnilingus, fingern mit Wunde
Hallo,

hatte vor ca. einem Jahr mit mehreren Frauen Cunnilingus ungeschützt, einer davon war sehr lange und hemmungslos, sie war auch richtig nass, 20-30 Minuten mit intensivem Saugen, Lecken und Küssen. Blut hatten die Frauen keines in der Scheide. Außerdem hatte ich am Mittelfinger eine Wunde( Riss von ca. 1cm Länge und einen halben mm Dicke, nicht mehr blutend seit ca. 2-3 Stunden), mit dem ich zwei Frauen relativ intensiv, so 20 Minuten ungeschützt gefingert habe. Jetzt habe ich seit 2 Monaten einen ekelhaften Zungensoor, über der ganzen Zunge, auch die Seite, hatte das noch nie, und ich bekomme ihn einfach nicht weg, auch nicht mit einem Zungenschaber und auch nicht mit Nystatin, es bleibt immer ein weißer Restbelag übrig. Ist der Zungensoor jetzt ein Indiz für Aids?



Mit freundlichen Grüßen

Aeroxon
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.05.2011 12:49:54 Titel: Re: Cunnilingus, fingern mit Wunde
Hallo ,
ohne daß ich ihre Situation beurteilen könnte, möchte ich ihnen dringend einen HIV-Test anraten.
Wahrscheinlich hat sie ihr behandelnder Arzt auch schon darauf angesprochen.
WARUM ?
In der Annahme daß sie nicht wirklich alt oder gebrechlich sind, ist die Frage warum ihr Abwehrsystem mit diesem Pilz nicht zurande kommt. Es gibt verschiedene Gründe, nur wenn man die Ursache kennt, ist eine erfolgreiche Behandlung möglich.
Angst vor der Wahrheit haben viele.
HIV ist keine todbringende Erkrankung mehr, richtig und rechtzeitig behandelte Memschen haben aber eine normale Lebenserwartung.
Vielleicht ist ihre Lage aber viel ernster und die Behandlung dringlich. Diagnostik ist immer der erste Schritt und erscheint mir in ihrer Lage vordringlich. Eine Diagnose kann erst mit Abschluß der Diagnostik gestellt werden.

---
Zuletzt geändert am 26.05.2011 um 12:50:59 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: